25


DATEN
 
Motornummer: ACD 315500
Besitzer: Ronald Sprecher
Ort:77871 Renchen
Kontakt:
Baujahr: 1999

SONSTIGES

Baujahr: EZ Baujahr Ende 1998, Erstzulassung 02/1999

Sonstiges: Vom Erstbesitzer während eines Praxissemesters bei VW Mexico im Werk in der New-Beetle-Farbe Cybergreen-Metallic bestellt.

Die Montage des Autos wurde von ihm mit Fotos dokumentiert. Das Auto wurde dann in Eigenregie nach D importiert und noch vor Erstzulassung zerlegt und hohlraumkonserviert.

Dabei wurde auch eine VVA von Tafel und auch die Empi-8-Spoke-Felgen verbaut und bei der Erstzulassung eingetragen. Die Umrüstung zur Zulassung in D erfolgte ebenso bei Fa. Tafel.

Ich habe das Auto Ende 2001 vom Erstbestbesitzer gekauft. Seither wurde von mir ein Radio, ein Ölthermometer, ein Sportlenkrad und Golf-Sportsitze verbaut.

Das Auto wird ganzjährig gefahren und hat mittlerweile 123tkm (Stand Feb 05).