DATEN
Motornummer: ACD 223613
Besitzer: Thomas Fischer
Ort: 92637 Weiden
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 65
Aufnahmedatum: 15.06.2005


SONSTIGES

Verbrauch : ich wills garnicht wissen, is eh zuviel

Leistung : 34kW Schadstoffarm E2, Serienmotor

Erstzulassung : 08.08.1996

JR Luftfilter (ähnlich K+N), mit diesem Luftfilter zieht er besser weg. Bei der Endgeschwindigkeit bringt er nichts.

Verstellbare Vorderachse, Tieferlegungsachsschenkel, 4xKoni Rot, 7x17 BRM Alufelgen

Reifen Vorne 205/40 R17, Reifen Hinten 215/45 R17

Die "Mexico Alarmanlage" habe ich erst gar nicht gekauft, mir wurde damals wegen dauernder Probleme davon abgeraten

Ich habe mir als erstes eine "Viper Alarmanlage" eingebaut, die hat : Zündunterbrechung, Türkontaktkontrolle, Erschütterungssensor, Sprachausgabe, Zentralverriegelung, Funkfernbedienung, usw.

Elektrische Fensterheber

Das eigentliche Highlight ist die Musikanlage :

CD Radio, 12fach Wechsler, 5Kanal Verstärker, Pufferelko, 13 Lautsprecher

Vorne ein 3Wege System:
Die Hochtöner sitzten direkt vor den Warmluftdüsen an der Frontscheibe in selbergespachtelten Konsolen, die Tief-Mitteltöner und die Frequenzweichen sind im Fußraum

Hinten ein 3Wege System + SubWoofer:
Die Lautsprecher + Woofer + Wechsler + Frequenzweichen sind in einem   selbstgebauten Gehäuse hinter der Rückbanklehne eingebaut. Der Verstärker und der Pufferelko sind in der Rückbanklehne eingebaut, die Rückbank ist noch voll benutzbar.(Das kann man schlecht beschreiben ich muß mal Fotos machen)

Ach ja, der Käfer ist ein "Daily Driver" mein einziges Auto und bis auf  einmal "das Relais" und einer des öffteren leeren Batterie (da bin ich selber Schuld siehe Musik) gab es keine Probleme.