71

 
 

DATEN

 Motornummer: ACD 208082
Besitzer: Sylvia+Eckhard Wendt
Ort: 12305 Berlin
Kontakt: Wendteckhard@aol.com
Baujahr: 1996


SONSTIGES

EZ: 18.04.1996

Importeur: Wensauer

erworben 03/2000 mit 55.000 km

jetzt (06/05) ca. 83.000 km

Macken: außer den üblichen (Kupplungsseil, Auspuff, etc) ist das Fahrzeug leider völlig verbastelt, so dass wir erst nach und nach die Sünden des Vorbastlers finden und beseitigen. Oberflächlichen Rost haben wir an den Stoßstangenhaltern, den hinteren Kotflügeln (im Bereich des Trittbretts) und durch Steinschläge, aber das hat wohl jeder.

Wir haben unseren Kleinen mit 195/65-Reifen und einem Britax-Faltdach ausgestattet, eine Standheizung (eingebaut unter dem Fahrersitz) hatte er schon. Da bekommt man zwar eine heiße Socke, aber die Heizwirkung ist spitze!