131


DATEN

 Motornummer: ACD 214461
Besitzer: Ulrich Welz
Ort: 72657 Altenriet
Kontakt: ulwe@o2online.de
Baujahr: 1995


SONSTIGES

Nun, zu meinem (gehört eigentlich meiner Frau, aber ich fahre immer damit) 1600i gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Original in Mora metallic mit Chromzierteilen nachträglich etwas ansehnlicher gemacht und wird als Alltagsauto genutzt. Ab und an spielen auch mal die Kinder im Auto.

Baujahr ist wohl 1995, Deutsche Papiere sind auf 1996 datiert und EZ in D Februar '97

Hat nun 70.000 km drauf und tut recht zuverlässig seine Dienste.

Für einen Eintrag in Dein Register kram ich dann noch mehr Infos zusammen (auch 'n Bild)


Thema: Bildle vom Käfer
Datum: 22.01.2006 20:12:37 Westeuropäische Normalzeit
Von: ulwe@o2online.de

Hallo Manfred,

ein gutes Neues noch, wenns auch schon in voller Blüte ist....

Jetzt hab ich mir aber viel Zeit gelassen mit 'nem Bild von meinem Käfer, aber hier ist es endlich für Deine Galerie.

Nochmal dickes Lob für Deine Arbeit mit den Chips!!!. Der 1603 gefällt mir wirklich sehr gut. Jedesmal beim fahren freue ich mich auf's Neue. Auch meiner Frau gefällt der neue Charakter vom Käfer.

Schöne Grüße aus Altenriet und bis bald

Uli Welz