233

     
     


DATEN

 Motornummer: ACD 196629
Besitzer: Lars Hermann
Ort: 57234 Wilnsdorf
Kontakt:
Baujahr: 1996


SONSTIGES

Tag der ersten Zulassung 02.01.1996

das heist er sehr bald Geburtstag

Der Motor ist Serie 1600ccm 48 PS

Probleme hatte ich bis jetzt nur mit dem Versorgungsrelais das zum Sägen (unrunder Leerlauf) führte. Diesen Fehler konnte ich anhand diese web site beheben. Also es lohnt sich sich hier mal umzuschauen

Das zweite Problem sind die Hydrostössel die Klappern auch nach einer Stunde fahrt noch es hat noch alles nichts geholfen (anderes Öl,Grundeinstellung). Wenn noch jemand eine Hilfreiche Idee hat würde ich mich über eine mail freuen.

Aber das fahren entschädigt alle Probleme und wie ihr auf den Bildern seht ist dieser Käfer doch ein echter Blickfang

.Der Wagen wurde im Winter 04/05 Komplett neu Lackiert und im Winter 05/06 wurde der Motor ausgebaut und überholt was ich mir hätte sparen können den er lief nachher schlechter wie vorher. Aus Fehlern lernt man oder wie heist es so schön.

Diesen Winter schläft er noch schön in der Garage das liegt aber nur daran das der NEUE ACD Motor noch nicht da ist und ich ihn einbauen kann .