DATEN
Motornummer: ACD 223699
Besitzer: Marcel Kellner
Ort: 25709 Kaiser-Wilhelm-Koog
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 332
Aufnahmedatum: 13.12.2007


SONSTIGES

Erstzulassung: 30.12.1996

Im November 2007 in meinen Besitz gegangen. Lt. Tacho und Vorbesitzer

56000km, Mangels Chromfelgen 5,5Jx15 mit vorne 185/65R15 u. hinten

195/65R15, Momo-Lenkrad. Weiteres folgt ...

Das Bild ist vom 04.12.2007

Soo, habe es endlich mal geschafft meine Daten aufzuschreiben und vor allem ein Bild zu machen. Feine Sache dein Register. Ich konnte mich weiter noch nicht mit dem Käfer beschäftigen, da meine Garage nur sehr klein ist und ich nebenbei noch mein kleines Haus restaurieren muss ;-)
Auf jeden Fall müssen aber die Wärmetauscher gemacht werden, denn es wird nicht so wirklich warm im Innenraum...aber das ist ja ein allgemeines Problem. :-)
Im Fahrzeugschein steht auch noch was von geänderter Vorderachse (Fabr. Romano Schmidt RS700) u. Drehstabverstellung an der Hinterachse um 1 Zahn (?) sagt dir das zufällig was?
Dann gibts noch eine Ausnahmegenehmigung, das das Abgasverhalten und das Geräuschverhalten nicht nachgewiesen ist (?)

Ich hab noch keine Ahnung was das zu bedeuten hat :-D Aber kommt bestimmt mit der Zeit.