Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Suche 1600i

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Reifenwahl :: M.W.A. - Music with Attitude - 25.12 - Cuba Nova Münster  
Autor Nachricht
fluffy-admin



Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Gemmrigheim

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 0:46    Titel: Suche 1600i Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche einen 1600i. Er sollte eine gute Basis haben (wenig Rost). Die Lackierung ist nicht so wichtig. Falls jemand gerade etwas in der näche Stuttgart oder Heilbronn weiß, würde ich mich über eine E-Mail freuen,

Gruß Johannes
jo@joandheidi.de


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal bei autoscout24.de oder mobile.de nachsehen, da gibt es hin und wieder schöne Sachen

Gruß Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin