Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

VAG-COM und Vista?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Käfer gestohlen! :: WANTED Käfer Kraftstoffeinspritzung Teile  
Autor Nachricht
JB84



Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Cappenberg

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 22:07    Titel: VAG-COM und Vista? Antworten mit Zitat

Hi!
Habe vor längerer Zeit mal das Diagnoseset von Manfred gekauft.
Nun habe ich einen Laptop mit Vista. Der alte PC hat ausgedient. Darauf ist aber VAG-COM noch installiert. Habe dann VAG-COM auf dem Laptop installiert. Nach dem ersten Fehlerspeicher auslesen, wird ja normalerweise eine Seriennummer ausgespuckt. Passiert aber nicht. Konnte normal den Fehlerspeicher per Laptop von meinem Käfer auslesen, aber dann ging nichts mehr. VAG-COM kackt nur noch ab, wenn ich Fehlerspeicher auslesen will oder so. Hat da einer eine Idee, was ich machen könnte? Wo soll die Seriennummer den erscheinen? Und wo soll der Freischaltcode eingegeben werden? Auf dem PC ist das schon etwas her. Weiß es nicht mehr. Kommt denn wieder die gleiche Seriennummer oder wie? Ich brauche Hilfe!
Danke!
Gruß
Markus


Nach oben
nukeD



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat einen guten Grund wieso es nicht wenige gibt, die von Vista auf XP zurückwechseln.
Versuch's doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus von Vista. Der soll manchmal helfen. Wenn das nix hilft muss wohl was ausgefalleneres als Lösung her.

gruß
Chris


Nach oben
JB84



Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Cappenberg

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke!
wie komme ich denn in den kompabilitätsmodus oder wo finde ich den?
noch besser: wie kann ich vista deinstallieren und dann xp installieren?
format c und dann xp cd rein? wäre fast zu einfach Smile
gruß
markus


Nach oben
nukeD



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich damit nicht auskennst bzw das noch nie gemacht hast, dann such am besten den Fachhandel auf. Wenn du Freunde hast, die sich damit richtig (undzwar wirklich gut) auskennen, ist das natürlich auch eine Lösung. Allerdings wäre ich da vorsichtig, denn es gibt viele die denken, das nach 1x Probieren zu können und am Ende gibts bloß dauernd Probleme Wink Da wäre der Fachhandel wohl die sicherere Wahl.

gruß
Chris


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VAG-COM auf Windows Vista ?????????? AK 47 Everything else - Alles andere 8 11 Sep 2008 16:40 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin