Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Startseite als Lesezeichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
WANTED Käfer Kraftstoffeinspritzung Teile :: Türen am 1600er Käfer ausbauen.  
Autor Nachricht
quiter



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 19:55    Titel: Startseite als Lesezeichen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich hatte Manfreds AOL-Seite als Lesezeichen hinterlegt und mich gewundert, dass es keine Änderungen mehr gab.
Heute habe ich zufällig mal die Adresse 1600i.de per hand eingetippt und gemerkt, dass die Seite umgezogen ist.
Zur mal so zur Info.


Nach oben
Timo



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Belgien / Aachen

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ist bekannt!

Aber anderes Thema:

Wie gehts eigentlich Deinem Käferle?
Ist er wieder gesund und bist Du von den Verkaufsplänen ab?

Gruß, Timo



_________________
Register-Eintrag No. 309
Nach oben
quiter



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er läuft wieder und verkaufen wollte ich ja nie wirklich. Es wollte aber auch keiner 6500€ für einen Käfer mit Ölverlust zahlen Wink
Der neue Motor ist seit einer Woche drin und seit 2Tagen läuft er auch wieder auf Gas. Zurzeit bin ich ihn noch am Einfahren, aber nach 650Km hat er bis jetzt noch kein Öl verloren.
Auf Benzin läuft er schon richtig gut, die Gasanlage muss noch etwas nachjustiert werden. Aber das scheint jetzt alles zu klappen.

P.S. Falls noch jemand einen gebrauchten Rumpfmotor benötigt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290201234791


Nach oben
Timo



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Belgien / Aachen

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich ja für Dich!!!

Was war denn defekt, Kolbenfresser?
Bei wieviel km denn?


Gruß, Timo



_________________
Register-Eintrag No. 309
Nach oben
quiter



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich sind Haarrisse im Gehäuse.
2 Zylinder und die Hydros waren voller Öl, das wurde aber beseitigt und da schien es nicht dran zu liegen. Wenn der Motor warm wurde, kam wieder irgendwo Öl raus.
Bevor ich noch mehr Geld sinnlos im Wagen versenke, habe ich mich dann für einen neuen Motor entschieden.
Angefangen hat der Ölverlust bei ca. 78tKm.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin