Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Benzinpumpe gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Sell - search - buy - Verkaufe - suche - kaufe
Braucht jemand einen Käfer ??:-))) Preisupdate :: 1600i Motor komplett  
Autor Nachricht
JB84



Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Cappenberg

BeitragVerfasst am: 01 März 2008 11:45    Titel: Benzinpumpe gesucht! Antworten mit Zitat

hi!
brauche für meinen 1600i bj. 96 eine benzinpumpe. meine ist kaputt. sie hat risse im gehäuse u eines der röhrchen für die schläuche ist abgebrochen.
bitte alles anbieten.
danke!
gruß
markus


Nach oben
Douglas Hanauer



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01 März 2008 22:45    Titel: Benzinpumpe Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an Sad , meine hat heute bei der Testfahrt mit dem Tuningchip ihren Dienst quittiert.
Aber Manfred bietet die Pumpen bei Ersatzteilen an.



_________________
Gruß aus Karlsruhe

Douglas
Reg.Nr. 80
--------------------------------------------------------
Old Bugs never die, they only get lower
Nach oben
Douglas Hanauer



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mein 1600i läuft wieder Laughing, habe eine neue komplette bei Behling in Sottrum bekommen, Hoffmann-Speedster hat sie zwar im Katalog, aber nicht vorrätig und Omnicar wollte 319€ + Steuer + Versand, und Münchenzuschlag wollte ich nicht bezahlen.

Manfred, deine gebrauchte schicke ich dir mit deinem Steuergerät zurück, es war echt klassisch, wir haben den Gummi nicht drüber gekriegt. So ist es halt, wenn alles zu groß ist. Trotzdem danke für die moralische Unterstützung

Dougi von den Beastie Bugs Twisted Evil



_________________
Gruß aus Karlsruhe

Douglas
Reg.Nr. 80
--------------------------------------------------------
Old Bugs never die, they only get lower
Nach oben
Douglas Hanauer



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 1:38    Titel: Gehäuse für Benzinpumpe Antworten mit Zitat

Hey Markus,
suchst du noch ein Gehäuse für die Benzinpumpe? ich könnte dir meines anbieten.
Wenn ja, schick mir `ne Mail



_________________
Gruß aus Karlsruhe

Douglas
Reg.Nr. 80
--------------------------------------------------------
Old Bugs never die, they only get lower
Nach oben
AK 47



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Meine Benzinpumpe macht schon seit einiger Zeit andere Geräusche als sonst... läuft aber NOCH.
Habe aber die Befürchtung, dass sie bald den Dienst quitieren wird...
(hoffe nicht, dass dann der Ethanolbetrieb dran Schuld ist)
Hat jemand gebrauchten Ersatz?
Könnte man nicht einfach eine andere, viel preiswertere, nehmen, z.B. Golf? auch wenn die Halterung nicht passt.

Gruss
Alex


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Prüft mal die Siebe am Tankauslass... wenn die dicht werden, saugt sich die Pumpe tot.

Aber wenn ihr das macht, besorgt euch vorher bereits einen neuen Stutzen, die Dichtung und die Mutter. Es wird mörderisch rostig und dreckig Twisted Evil


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Sell - search - buy - Verkaufe - suche - kaufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin