Motoreinbau-in Einzelteilen :: Gearbox ratios |
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Jochen

Anmeldungsdatum: 01.11.2009 Beiträge: 12
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Verfasst am: 18 Nov 2009 20:41 Titel: Gibt es ein sequentielles Einspritzsystem für 1600i Bj. 1996 |
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hallo freunde des luftgekühlten fahrvergnügens !
neulich habe ich mich erkundigt, ob ich den buckligen auf flüssiggas umrüsten kann.
antwort des im internet hochgelobten umrüsters:
sie haben kein sequ. einspritzsystem, deswegen können wir ihnen die umrüstung nicht mit unserem system anbieten. ...?!?
bedeutet das, daß die didgifant-einspritzung in jeden zylinder einspritzt, egal ob eine passende zündung stattfindet ?
riecht deswegen das abgas so komisch ?
da würde ich natürlich gerne wissen, was man(n) da tun kann.
für jede empfehlung dankbar....
jochen
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Doc

Anmeldungsdatum: 08.05.2008 Beiträge: 108 Wohnort: Bibertal/Anhofen
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Jochen

Anmeldungsdatum: 01.11.2009 Beiträge: 12
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Jochen

Anmeldungsdatum: 01.11.2009 Beiträge: 12
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Red1600i
Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 416 Wohnort: Bogen
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Verfasst am: 22 Nov 2009 10:44 Titel: |
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Also eine Umrüstung auf ein vollsequentielles Einspritzsystem im 1600i ist möglich, mein 1800i Motor läuft damit.
Trijekt + Kabelbaum + Triggerrad + Verteilerumbau Zyl.1 Erkennung + 4-fach Zündtrafo + Saugrohrgeber + LC-1 + Kleinkram = 2800,- Euro.
Dann geht das.
Die Verbrauchsenkung ergibt sich aus dem anderen Kennfeld in Verbindung mit hoher Verdichtung und geänderten Köpfen/Nockenwelle.
132PS bei 5800 Touren, im Alltag etwa 6-7 Verbrauch.
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Jochen

Anmeldungsdatum: 01.11.2009 Beiträge: 12
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Red1600i
Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 416 Wohnort: Bogen
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Verfasst am: 22 Nov 2009 17:18 Titel: |
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Ja, ist ein vollständiger Eigenbau. Die Kosten sind reine Material Kosten, es ist keine Arbeitszeit enthalten.
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