Willkommen bei meinem Gästebuch
Da der Gästebuchserver in den USA steht, rechne bitte bei Datum und Zeit noch 6 Stunden dazu. Die neusten Einträge sind ganz unten auf dieser Seite zu finden.


Name:

Helmut Erhardt 

Wohnort:

Aalen 

Datum

Feb 19, 2004 um 13:53 Uhr.

Homepage:

Helmut´s Oldtimerhobby 

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Hallo, herzlichen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Habe mich darüber sehr gefreut. Nochmehr freut es mich, dass wieder ein Käfer Cabrio auferstanden ist. Ich weiß wieviel Arbeit, Zeit und manchmal auch Misserfolg dahinter steckt. Deshalb mein Kompliment für die Restaurierung. So stelle ich es mir vor, wenn man einen Käfer wieder herrichtet. Ganze Arbeit!! Bei der Restaurierung meines Käfers habe ich auch sehr viele Fotos gemacht, deshalb dachte ich mir beim betrachten Deiner Fotos, es wären meine. Ich werde mal noch welche auf meine HP laden. Doch im Moment bin ich mit einer Isabella beschäftigt. Auch eine echte Herausforderung. ich wünsche noch viel Freude und Gute Fahrt. Helmut P.S. Melde doch Deinen Käfer im Cabrio Register an. www.typ15.de

Luftgekühlte Grüße


Name:

Michael 

Wohnort:

Krefeld 

Datum

Mar 08, 2004 um 16:01 Uhr.

Homepage:

Das Käfer Cabrio Register 

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Deine Seite ist echt klasse geworden. Bedanken wollte ich auch für den Link. Kann ein wenig Werbung gebrauchen, ist im Augenblick ruhig mit dem Registrieren. Mach weiter so bis dann

Luftgekühlte Grüße


Name:

Älli 

Wohnort:

Insel Rügen 

Datum

Mar 15, 2004 um 02:22 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Hallo, herzlichen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch! Die Zeit wird kommen und die Kolben der Motoren werden kraftvoll das abgelagerte Öl an den Zylinderwänden vor sich her schieben und laut den Frühling begrüssen. Die ersten Anemonen ...

Luftgekühlte Grüße von der Insel Rügen!


Name:

Christian 

Wohnort:

Wien 

Datum

Apr 22, 2004 um 16:29 Uhr.

Homepage:

Christians VW Käfer 

Eintrag:

Hallo!

Eine tolle Seite, Ich hoffe, mein 1965er Cabrio wird auch einmal so schön. Ich habe natürlich sofort einen Link zu Martinchen auf meine Seite gestellt ;-)

Aircoole Grüße aus Wien von Christian


Name:

Harry 

Wohnort:

Stuhr bei Delmenhorst 

Datum

Apr 28, 2004 um 03:32 Uhr.

Eintrag:

Hi Martinchen!

Deine Hp ist Klasse, ich hab ein Trike mit 1600i-Motor und deine HP hat mir schon gut geholfen Gruß Harry

Be free on three


Name:

Harald alias "froschmaennchen" 

Wohnort:

Bingen-Dromersheim 

Datum

Apr 28, 2004 um 16:01 Uhr.

Homepage:

Froschmaennchen's Homepage  

Eintrag:

Irgendwie "blutet" mein Herz !!!!

Hallo, eine super HP hast Du da ! Sehr informativ ! Erste "Sahne" auch die Fotos vom Werdegang etc. Auch ich hatte mir mal ein Cabrio zugelegt, daß es sich um einen Käfer Cabrio gehandelt hat braucht man ja nicht groß zu erwähnen, denn das ist der einzig wahre Cabrio !!!!!!!!!! Er war Bj. 4/69 Vieles war restauriert, schweren Herzens haben wir ihn letztes Jahr verkauft, da wir im Jahr vielleicht mal so um die 300 - 500 km. gefahren sind ( bei 3 Kids macht er sich nicht so gut vom Platzangebot her ). Ich wünsche Eurem Käfer ein sehr sehr langes Leben. Viel Spaß mit ihm und allzeit gute, unfallfreie Fahrt (der Käfer mag nämlich keine Pflaster.....grins) Gruß "froschmaennchen" Harald P.S.: Über einen Gegenbesuch freue ich mich und tragt Euch in mein Gästebuch ein, dies sichert Euch zu, daß Ihr bei Aktuallisierung der HP von mir informiert werdet !

Westernliche Grüße


Name:

Bruno 

Wohnort:

Belgium 

Datum

May 01, 2004 um 01:46 Uhr.

Homepage:

Beetleparadise 

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Thanks to sign my guestbook. You also have a very intresting website. I always enjoy a visit to a website when there are resto-pictures :-)It looks like you did a great job on your convertible too. Keep the convertible the way it is now and have lot's of fun with your convertible, and yes, maybe we'll meet us "on the road" someday!

Luftgekühlte Grüße


Name:

Moskitowilli 

Wohnort:

Albbruck 

Datum

May 02, 2004 um 01:50 Uhr.

Homepage:

Trikeschrauber 

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Tolle Hp hast du da,was mir besonder gut gefällt sind die Bilder von deiner Schrauberarbeit.Wie es aussieht bist du für den 1600i Motor ein Spezialist,und das ist gut so.Ich werd deine Tips zum 1600i Motor gleichmal auf meiner HP verlinken.

Luftgekühlte Grüße Moskitowilli


Name:

Stefan 

Wohnort:

10439 Berlin 

Datum

May 04, 2004 um 04:47 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen,

das über den 1600i ist alles sehr interessant, besonders die Abhandlung über den Kat, gibt mir viele Anregungen. Ich fahre seit 1997 einen 1600i Motor in einem 1303 (Netbugs Stefan1303)

Luftgekühlte Grüße


Name:

Ch. Siebert 

Wohnort:

Stade 

Datum

May 05, 2004 um 08:15 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Du hast ja gewaltig viel Erfahrung mit dem Einspritzmotor gesammelt ... sogar den Schalldämpfer seziert und neu aufgebaut. Die heutigen Ersatzteilpreise motivieren dazu wahrscheinlich noch mehr als die eigentliche Neugier. Nun weiß ich auch, daß so etwas rettbar ist. Allzeit gute Fahrt!!

Luftgekühlte Grüße


Name:

Holger Schwarze 

Wohnort:

 

Datum

May 05, 2004 um 15:03 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Danke! Schön, dass es Leute gibt, die sich soviel Mühe machen mit ihrer HP. Die 700 km werde ich aber wohl nicht deswegen in Angriff nehmen...

Gruß Holger


Name:

Daniel Kern 

Wohnort:

Gundelsheim 

Datum

May 10, 2004 um 13:56 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Habe meinen eben Registriert! Klasse Sache deine Page- freue mich auf Infoaustausch und weitere Kontakte... Mfg Daniel Kern

Luftgekühlte Grüße


Name:

Michi 

Wohnort:

München 

Datum

May 14, 2004 um 09:44 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

... großes Kompliment für den Informationsgehalt Deiner Homepage!!! Ich hab' mich einiger wertvoller Informationen bedient :-)), danke dafür!

Gruß Michi


Name:

Christoph Kuefner 

Wohnort:

Boeblingen 

Datum

May 18, 2004 um 09:32 Uhr.

Eintrag:

Hallo Manfred,

ich bin eben auf Deine Seite ueber Martinchen gestolpert und finde sie wirklich ganz huebsch. Habe selber ein 1303 US Cabrio im Aufbau, welches mit 1600i laufen soll. Evtl. wende ich mich mal mit der ein oder anderen Frage an Dich. Mal sehen, evtl. rolle ich dann mal damit in's Legoland, ist ja nicht weit entfernt. Viele Gruesse

Christoph Kuefner


Name:

Olaf

Wohnort:

 

Datum

May 20, 2004 um 13:44 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

vielen Dank, für Deinen Tipp ( im Bugnet) wg. des Schalters für die Rückfahrscheinwerfer und das sogar mit Bild. Werde in den nächsten Tagen daran gehen. Ich hoffe das es auch der Schalter ist, warum die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr funktionieren! einen Gruss aus Hamburg nach Günzburg Lundi alias Olaf

Luftgekühlte Grüße


Name:

Matthias Keilhofer 

Wohnort:

92648 Vohenstrauß 

Datum

May 22, 2004 um 04:46 Uhr.

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Grüße von einem Käferfahrer 1303er 44 PS Limousine, schaue immer wieder gerne bei den Kollegen rein!

Luftgekühlte Grüße


Name:

Kunstleben 

Wohnort:

 

Datum

Jun 04, 2004 um 17:08 Uhr.

Homepage:

Käfer / Ascona Cabrio  

Eintrag:

Hallo Martinchen!

Deine Seite ist echt gelungen und bietet eine Menge an Informationen. Leider bin ich zur Zeit in einer Weiterbildung und kann Dein Wissen leider noch nicht anwenden. ("Schulstress")

Luftgekühlte Grüße von Klaus


Name: Schopka Frank 
Wohnort: 50129 Bergheim 
Datum Jun 30, 2004 um 13:57 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Du hast mir mit deinem Fehlermeldungen und Anregungen sehr geholfen. Da ich einen Mexiko Käfer Bj. 1996 fahre konnte ich die Tipps sehr gut gebrauchen und habe mir auch VAG Com (natürlich mit Lizens ) und Kabel besorgt. Auch mit dem Zusatz in VAG Com hat mir geholfen da bei mir derselbe Motor verbaut ist. Vielen vielen Dank. Schopka Frank

Luftgekühlte Grüße


Name: Elmar Boldt 
Wohnort: 50226 Frechen 
Datum Jul 15, 2004 um 14:26 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

fahre ein 1303-cabrio 1979 der aus Steuergründen einen Mex-Motor bekommen soll!! US-Motor ist schon verscherbelt! (selber schuld!?) Deine Seite ist für mich der absolute!!! Renner, die kann ich/man mit Sicherheit super gebrauchen!!

Luftgekühlte Grüße


Name: Peter Speiser 
Wohnort: London
Datum Jul 22, 2004 um 11:45 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Erstmal einen Glückwunsch zur fantastischen Homepage und zum wunderschönen Martinchen! Schön wenn sich jemand die Mühe macht sein erarbeitetes Wissen an andere weiterzugeben! Ich fahre seit 8 Jahren einen 73er 03, seit 2000 hat auch er einen ACD Motor. Nun würde ich mir gern die VAG COM software herunterladen. Problem: Wo bekomme ich das passende Anschlusskabel vom Labtop zum Motor her? Ich wäre echt dankbar für jeden Tip dazu!

Mit luftgekühlten Grüssen, Peter Speiser


Name: Josef Eberhard 
Wohnort: Schweiz 
Datum Jul 31, 2004 um 04:11 Uhr.
Eintrag: Hallo Manfred

Gratulation zu deiner Homepage. Sie ist recht schön illustriert und informativ gestaltet. Eine Frage drängt sich noch auf: Wie weist du, woher, also aus welchen Ländern die Besucher kommen? Wird das genau national aufgelistet? Weiterhin viel Spass. Habe ein 51er Brezel, 79er Cabrio und einen Westfalia-Campingbus 1966

Joe Eberhard


Name: Claas Schaber 
Wohnort: Berlin 
Datum Aug 06, 2004 um 14:38 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

neben zwei 1600i (95 und 96er Modelle), einem 1303 Automatik, einen 56er Ovali habe ich noch meine 61er Cal Looker Baustelle

Luftgekühlte Grüße


Name: HCC 
Wohnort: Rantrum 
Datum Aug 12, 2004 um 02:08 Uhr.
Homepage: http://www.trikerhcc.de/
Eintrag: Hallo Martinchen!

Super Deine HP. Ich bin über Deinen Beitrag im Forum hier her gekommen. Wenn Du magst kannst Du auf meiner HP Deine Homepage verlinken. Ich hab da eine LinkHitListe.

Luftgekühlte Grüße


Name: Heribert Schulz (hzlusch) 
Wohnort: Ratingen 
Datum Sep 09, 2004 um 12:59 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Ich bin über bug-talk und Deine Kommentare auf meine Fragen zu Deiner Homepage gelangt. Sie ist grandios aufgemacht, übersichtlich und der Inhalt zeigt, daß viel Wissen um den 1600i vorhanden ist. Ich habe einen 1300er Käfer, Bj. 69, restauriert. Der Motor ist leicht zu vestehen. Nun habe ich den Mexico-Käfer eines Bekannten in Arbeit. Natürlich habe ich null Ahnung von der elektronischen Steuerung des Motors. Auf Deiner Hompage finde ich Antworten auf die Fragen, die sich mir beim Beseitigen eines Motorfehlers stellen. SUPER!!!

Luftgekühlte Grüße


Name: Leo 
Wohnort: Rosenheim 
Datum Sep 16, 2004 um 05:25 Uhr.
Homepage: Leo´s Käfer Cabrio 
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hallo, sehr schöner Käfer, und sehr informative Homepage! Weiter SO!! Gruß Leo

Luftgekühlte Grüße


Name: Daily Driver 
Wohnort: Euskirchen 
Datum Sep 19, 2004 um 09:31 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Ich danke GOTT das es euch gibt wegen der umfangreichen info zum 1600i (freu,freu)ihr seid klasse

Luftgekühlte Grüße vom Daily Driver


Name: DerMond 
Wohnort: Bayern 
Datum Sep 25, 2004 um 02:55 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

ganz tolle Seite !!! Besonders interessant ist für mich der 1600i-Teil. Mein auf 1900i aufgepustetes Triebwerk hatte in meinem Trike schon das eine oder andere Zipperlein, bei dem deine Beschreibungen äusserst hilfreich waren. Vielen Dank auch an meinen Kumpel Trikergrufti,der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. beste Grüsse Walter

Luftgekühlte Trikergrüße


Name: Sonja 
Datum Sep 28, 2004 um 11:12 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Vielen Dank für deine Hilfe! Sehr übersichtliche Seite, mit vielen Tipps. Ich werde sicher öfter mal reinschaun :) Sonja

Luftgekühlte Grüße


Name: Jan 
Wohnort: Coesfeld  
Datum Oct 03, 2004 um 15:38 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Kein Wunder dass du so gut aussiehst Martinchen!!!Dein Besitzer scheint keine halben Sachen zu machen, genau das beweißt auch diese supercool gestaltete Seite!!! Schade, das es im Netz nicht mehr davon gibt! Weiter so!!! MfG Jan

Luftgekühlte 1600i Fahrer Grüße


Name: Gleis Armand 
Wohnort: L-7333 Steinsel/Luxembourg 
Datum Oct 07, 2004 um 15:51 Uhr.
Homepage: http://www.kaefer.lu/
Eintrag: Hallo Martinchen!

Sehr gute Beiträge weiter so

Luftgekühlte Grüße


Name: Hans Müller-Daum 
Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg 
Datum Oct 14, 2004 um 12:06 Uhr.
Eintrag: Hallo Manni

Das ist Spitze! Die 1600i Referenzseite. Danke

Luftgekühlte Grüße


Name: ZZPACKED 
Wohnort: Oegstgeest The Netherlands 
Datum Oct 15, 2004 um 09:15 Uhr.
Homepage: Mijn Kever 1600i Mexico 1995 
Eintrag: Hallo Martinchen!

Thanks for al the information on your site! Good work....we keep in contact. Gr, John

Luftgekühlte Grüße


Name: Michael Kunstmann 
Wohnort: 87600 Kaufbeuren 
Datum Oct 19, 2004 um 10:44 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Meinem Herrchen gefällt Deine Seite , aber er selber hat keine Zeit für so etwas.Hi.,er treibt sich lieber in der Werkstatt rum und versucht meinen Brüdern leben zu geben.

Luftgekühlte Grüße von Käfer


Name: Peter 
Datum Oct 30, 2004 um 11:28 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

für einen Technik-Laien und trotzdem Käfer-Fahrer eine sehr hilfreiche Seite. Mach weiter so.

Luftgekühlte Grüße von Peter


Name: "S. Gonzales" 
Wohnort: NRW 
Datum Oct 31, 2004 um 11:23 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Habe durch gute Beziehungen noch einen nicht zugelassenen Kaefer ergattert. Durch surfen bin ich auf deine sehr gute Hompage gestossen. Herzlichen Glueckwunsch und vielen Dank fuer die hervorragenden Tips bezueglich 1600 i Technik und Service. Werde das gute Stueck wahrscheinlich naechstes Jahr nach Deutschland holen, ist am 29.10. jetzt erst einmal in Mexicoauf den Namen meiner Frau(Mexikanerin) zugelassen worden. Werde nach eintreffen des Wagens hier vorbeugend zum Werterhalt eingreifen und eventuell mal das eine oder andere Mal um Rat nachfragen.

Luftgekühlte Grüße "S.Gonzales"


Name: Paulo 
Wohnort:  
Datum Nov 22, 2004 um 12:15 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Danke das es Dich gibt, deine Seite is einfach zu geil ohne deine Tips wäre ich schon längst verzweifelt. (ich hoffe ich bekomm das klappern von den hydrostössel jetzt weg :-)

Luftgekühlte Grüße


Name: Litwitz Christian 
Wohnort: 56290 Dommershausen 
Datum Dec 02, 2004 um 09:45 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Deine Seite ist sehr hilfreich und kann teure Werkstattkosten verhindern . Habe auch schon das Relais fürs Steuergerät ausgetauscht - mit Erfolg ! Hat nur 19 Euro bei Bosch gekostet. Danke für die Page.

Luftgekühlte Grüße


Name: peter 
Wohnort: amberg 
Datum Dec 05, 2004 um 10:39 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

suche maße zum zusammen schweißen eine 1200 cabrios ... habe etliche neuteile an bleche.. danke peter

Luftgekühlte Grüße


Name: Henrik Christensen 
Wohnort: Danmark 
Datum Dec 28, 2004 um 15:28 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Ich habe eine vw automatic von 1972 ,aber ich bin sehr intresiert ein cab zu haben

Luftgekühlte Grüße


Name: Christian Vogt 
Wohnort: Hengersberg 
Datum Jan 01, 2005 um 21:26 Uhr.
Homepage: Pimp My Bug 
Eintrag: Hallo Martinchen!

Wie gesagt, tolle Seite. Inzwischen habe ich meine Seite auf die endgültige Domain umgezogen, und zwar unter www.pimpmybug.de Die Seite ist die alte geblieben.

Luftgekühlte Grüße, Christian


Name: Sternjak Werner 
Wohnort:  
Datum Jan 02, 2005 um 18:19 Uhr.
Homepage: Urlaub in Österreich nach Käferart
Eintrag: Hallo Martinchen!

Ich restauriere Cabrio 1303. Ich suche Möglichkeit bzw. Tipp für eine 3. Bremsleuchte im oberen Bereich des Motordeckels über den Lüftungsschlitzen ( Weiß, rote Dioden )

Luftgekühlte Grüße


Name: Sternjak Werner 
Wohnort:  
Datum Jan 02, 2005 um 18:21 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Nachtrag der homepage: www.sternjak.at

Luftgekühlte Grüße


Name: Armand Gleis 
Wohnort: L.7333 Steinsel / Luxemburg 
Datum Jan 03, 2005 um 03:04 Uhr.
Homepage: http://www.kaefer.lu/
Eintrag: Hallo Martinchen!

Sehr gute Aufmachung und Inhalt*****.Ich selbst bin Käfermechaniker im Vorstand des Luxemburger Kaeferclubs, 220 Mitglieder. WWW.kaefer.lu. Kann ich bitte die zwei CD-Rom bekommen, wie läuft das finanziell ab? Hiermit wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr, und viel Erfolg bei Deinem Hobby

Luftgekühlte Grüße


Name: Ralf Kolvenbach 
Wohnort: Eschweiler 
Datum und Zeit: Jan 07, 2005 um 12:42 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Deine Seite ist ja richtig toll geworden. Werde demnächst öffer reinschauen.

Luftgekühlte Grüße


Name: Ralf Kolvenbach 
Datum und Zeit: Jan 07, 2005 um 12:46 Uhr.
Homepage: http://www.meinehp.com/members/ralfkolvenbach1963
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hier reich ich noch meine Hompage Adresse nach. Bilder von meinem Käfer stehen noch nicht drin. Werden aber noch folgen. Meine

Luftgekühlte Grüße


Name: Ralf Kolvenbach 
Datum und Zeit: Jan 07, 2005 um 12:48 Uhr.
Homepage: http://www.meinehp.com/members/ralfkolvenbach1963
Eintrag: Hallo Martinchen!

Ja, ich bin es nochmals. Es hat mit der Verknüpfung meiner HP Adresse nicht geklappt, reiche sie deshalb noch nach.http://www.meinehp.com/members/ralfkolvenbach1963

Luftgekühlte Grüße


Name: Oberemser 
Datum und Zeit: Jan 18, 2005 um 07:52 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hallo, schöne Käferseite, wir haben auch noch einen rumstehen der unbedingt restauriert werden sollte ! Schaade drum! Weiterhin viel Spass mit dem Hobby Gruß aus dem Taunus vom www.oberemser.de

Luftgekühlte Grüße


Name: Ralf Kolvenbach 
Wohnort: Eschweiler 
Datum und Zeit: Feb 08, 2005 um 14:48 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

Ich wollte dich nur informiern das meine Käfer Restaration langsam ein Bild annimmt.Wenn mein Käfer fertig ist schicke ich dir ein Bild das Du auf deiner Hompage bitte austauscht. Du kannst dir meine aktuellen Bilder auf meiner Hompage ja mal anschauen, der Text und weitere Bilder folgen wenn ich mehr Zeit habe. Ich hänge eben zu lange in der Garage. Gruß: Ralf Kolvenbach

Luftgekühlte Grüße


Name: Volker Metzger 
Wohnort: 79312 Emmendingen 
Datum und Zeit: Mar 11, 2005 um 02:39 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

wollte mich nur noch mal auf diesem Wege für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken,der Anschlußstecker von dir hat echt ne superqualität und deine Tipps für mein krankes käferchen sind echt gold wert, nochmals vielen Dank, Volker

Luftgekühlte Grüße


Name: Katja 
Wohnort: Schleiden/Eifel 
Datum und Zeit: Apr 12, 2005 um 13:29 Uhr.
Eintrag: Frage

Hallo, suche verzweifelt nach einem Käfer Cabrio. Möchte einen nur mieten für einen Tag, den 28.05. da mein Bruder heiratet und ich einen solchen Wagen gerne als Brautauto hätte....würde zahlen, versichern und alles kein Thema!!! Wenn ihr mir helfen könnt bitte bitte e mail an mich !!! Danke lieben Gruss Katja

Luftgekühlte Grüße


Name: Uwe 
Wohnort: Brensbach 
Datum und Zeit: Jun 03, 2005 um 01:36 Uhr.
Eintrag: Hallo Manfred,

nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen Tips und das VAG-COM. Seitdem läuft mein LowRider (Trike) super. Ich hoffe, wir sehen uns in Arnach. Grüsse vom Nibelungen-Triker


Name: trikergrufti 
Datum und Zeit: Jun 13, 2005 um 15:47 Uhr.
Eintrag: Hallo Martinchen!

auch wenn Du hübsch anzusehen bist, aber für meinenn Geschmack hast Du ein Rad zuviel :-)) Aber Dein Herrchen ist ok, hat mir schon viele Tips gegeben und die Technik-Infos hier sind für 1600i Fans erste Sahne, einfach ein MUSS.
wollte auch noch schreiben, dass ich es toll finde, wie Du für uns 1600i-Fahrer wertvolle Informationen sammelst. Hoffe wir sehen uns mal irgendwo auf dieser luftgekühlten Welt :-) Viele Grüße vomn trikergrufti der zwar ein Dreirad, aber auch mit 1600i fährt, und auch knackige Chips mag ;-)

Luftgekühlte Grüße


Name: Thomas Fischer 
Datum und Zeit: Jun 13, 2005 um 16:01 Uhr.
Eintrag: Hallo,

Ich war ja schon öfter auf deiner Seite aber jetzt muss ich mich mal für die ganzen Tips bedanken. Die Seite ist einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!! Da ich auch einen 1600i fahre werde ich dir meine Daten auch zusenden (wenn ich endlich mal ein Bild von meinem Auto gemacht habe). Falls ich irgendwo einen günstigen Laptop finde, bin ich der nächste der das Diagnose-Kit bestellt.

Also nochmals DANKE !!!



Name: Helmut Steinmaier 
Wohnort: Leipheim, gleich um die Ecke 
Datum und Zeit: Jun 17, 2005 um 15:47 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Na das nenn ich mal eine Überraschung, nun ist man fast Nachbar, und hat sich irgendwie noch nie gesehen, ich bin sprachlos. Wäre schön wenn Martinchen mal meinen flotten roten 1303 Cabrio kennenlerne würde. Dickes Lob für die Homepage..... Und Gruß aus der Nachbarschaft :-) Helmut aus dem 2km entfernten Leipheim

Luftgekühlte Grüße



Name: juan 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Jul 11, 2005 um 21:21 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hola, you have mas information of the convertible roof, I want to do one, facilitate the manual to me, alive(vivacious) in PERU, Thanks Hola haben Sie mas Information des umwandelbaren Daches, ich will eins tun, das Handbuch zu mir, lebendig (lebhaft) in PERU, Dank erleichtern

Luftgekühlte Grüße



Name: Stig Asmussen 
Wohnort: Apenrade Dänemark 
Datum und Zeit: Jul 19, 2005 um 08:25 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

vielen dank für die tips und triks (probleme mit die schaltung) jetzt verschuche wie die lagerbuche aus zu tauchen 19/7-05

Luftgekühlte Grüße



Name: Nils 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Sep 08, 2005 um 11:40 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hallo ! Erstmal ein Kompliment für die 1600i Seite ! Ich hab eine Frage stimmt es das es 1600i-Käfer mit Euro 2 norm Kat gibt ? Meiner ist nämlich Bj.96 und hat nur nen Euro 1 Kat und bezahle mittleweile ca. 272,- € Steuer. Über Info´s würd ich mich sehr freuen. Gruss Nils

Luftgekühlte Grüße



Name: mane 
Wohnort: mindelheim 
Datum und Zeit: Sep 23, 2005 um 13:46 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Bei der registrierung von den Cabrios -typ15.com- beim link "Geschichte" stimmt bei 1973 einführung der Panoramascheibe nur für Cabrio nicht Die panoramascheibe gab es auch für die limusine. bitte um beachtung.

Luftgekühlte Grüße mane



Name: Peter Levin 
Wohnort: Petersberger Str 7, 36251 Bad Hersfeld 
Datum und Zeit: Sep 26, 2005 um 17:08 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

schon nach 23h, bin immer noch am stöbern. weiß nicht was ich suche. finde käfer-cabrio. hoppla, das ist doch fast meine email! rein, lesen, hängengeblieben, registriert! ach, antwort ist auch schon da. ade du gute nacht, kannst warten, wie meine frau! geht doch nichts über käfer cabrio, peter

Luftgekühlte Grüße



Name: baba Christoph 
Wohnort: Hasselroth 
Datum und Zeit: Jan 05, 2006 um 03:01 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hallo Manfred habe mir gerade den neuen Plan von 1600i.de auf DinA3 ausgedruckt mit dem sollte sogar ich die verdrahtung hinbekommen habe mir ein zwischenprojekt zugelegt und den Motor etwas vernachlässigt aber nicht vergessen ! Schöne Grüße aus Hasselroth

Luftgekühlte Grüße



Name: Marcus 
Wohnort: Sachsen-Anhalt 
Datum und Zeit: May 20, 2006 um 13:34 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Tolle Seite die du hast, und natürlich auch schönen Krabbler. Danke dir für deine Tips und Tricks Mach weider so.



Name: Stavros Lallas 
Wohnort: Athen-Griechenland 
Datum und Zeit: May 25, 2006 um 16:03 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

hallo ich fahre auch seit zwei Jahren ein VW-Cabrio,1.6I ACD.Ich moechte die Hydros gerne austauschen, welche sind die Besseren und woher beziehe ich sie ( orginale ohne den ganzen Motor auseinanderzubauen) Da es in GR keine EU 1+2 gibt, koennte ich von dir einen Chip mit mehr als 56PS bekommen. Kaefer ist neu lackiert, werde ihn demnaechst registrieren lassen.

Luftgekühlte Grüße



Name: Eberhard 
Wohnort: Ludwigsburg 
Datum und Zeit: Jun 25, 2006 um 17:08 Uhr.
Homepage: Mein VW Käfer 1200 Mexico - RS 
Eintrag: Hallo Martinchen!

Auf der Suche nach Verkaufsmöglichkeiten für meinen Käfer bin ich bei euch gelandet und möchte nun auf diesem Weg noch schöne luftgekühlte Grüße hinterlassen.

Eberhard



Name: Litwitz,Christian 
Wohnort: 55606 Kirn 
Datum und Zeit: Jul 05, 2006 um 07:24 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Austausch des dicken roten Zündkabels daß am Anlasser endet - Problem beseitigt- Käfer springt wieder an. Vorher: Wagen lief drei Sekunden an - ging aus - brauchte ewig bis er anlief. Im Winter trat problem auf jetzt Wechesel des Kabels.

Luftgekühlte Grüße



Name: Jörg 
Wohnort: Hamburg 
Datum und Zeit: Oct 23, 2006 um 08:26 Uhr.
Homepage: Nur Käfers 
Eintrag: Hallo Martinchen!

schöne page hast du, bin durchs stöbern auf deiner seite gelandet, um mir ein paar infos über käfer cabrios zu holen, mal schauen wann meiner über die strassen fegt.

Luftgekühlte Grüße Jörg



Name: Norbert 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Oct 23, 2006 um 18:01 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Bin beim Suchen im internet nach Anleitungen zur Reparatur eines VW Käfers auf Deine Page gestossen. Ist echt der Hammer, klasse gemacht.

Luftgekühlte Grüße


Name: alfonso 
Wohnort: Mainz 
Datum und Zeit: Feb 21, 2007 um 18:43 Uhr.
Homepage: http://www.karnevalskuenstler.de/
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hallo, am Tag 2 nach Karneval sieht die Welt wieder nüchtern aus. Da ist es erfreulich, zufällig, auf Ihre Homepage zu kommen. Hier finde ich es toll und sehr interessant. Macht weiter so und viel Erfolg für euch. Mit freundlichem Gruß alfonso

Luftgekühlte Grüße


Name: Henning Frank 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Sep 12, 2007 um 00:48 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

Hallo Manfred, ich danke Dir für die schnelle Zusendung des Test-Steuergerätes, das nach Deiner Anleitung und kurzer "Telefonseelsorge" nun eingebaut ist. Der Käfer läuft viel runder, ist noch drehfreudiger geworden und macht einfach einen sehr munteren Eindruck. Bin gespannt auf den Umbau des Original-Steuergerätes. Der Test ist jedenfalls sehr ermutigend. Der Tipp mit dem Relais war auch richtig- jetzt sägt nichts mehr. Vielen lieben Dank Henning mit Familie!

Luftgekühlte Grüße



Name: Erika Huber 
Wohnort:  
Datum und Zeit: May 27, 2008 um 14:28 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Martinchen!

bin wegen einer fehlenden ABE für einen KAMEI Frontspoiler auf deine Seite geraten, und bin begeistert. Ich besitze auch ein rotes Käfer Cabrio 1303, mit schwarzem Verdeck, Erstzul. 1976. Möchte jetzt die H-Zulassung beantragen. Und was mir natürlich auch noch fehlt, ist ein Name für mein Käferle. Muss mir noch was schönes überlegen.

Luftgekühlte Grüße



Name: thomas 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Jun 29, 2008 um 04:01 Uhr.
Homepage: Vau-Max.de 
Eintrag:

liebe freunde, viele tolle luftgekühlte geschichten und reportagen findet ihr auf www.vau-max.de. entweder in der schlagwortsuche nach luftgekühlt, bulli, doka, käfer o.ä. suchen, oder ins klassik-menü gehen oder auf der startseite einfach das feld mit dem fridolin anklicken. wer eingeloggt ist, kann dort auch seinen club, sein auto oder die bilder vom letzten treffen hochladen. speziell würden wir uns freuen, wenn ihr euer diesjähriges treffen vorstellen würdet. außerdem könnt ihr im treffenkalender termine ankündigen, die vielleicht bislang noch fehlen. natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr anderen vw-freunden von diesem neuen auto-portal berichten würdet. schaut einfach mal rein & fragen beantworten wir natürlich gern. eure vau-max-redaktion Thomas Ebeling www.vau-max.de redaktion@vau-max.de

Luftgekühlte Grüße