DATEN
Motornummer: ACD 242791
Besitzer: Christian Siebert
Ort: 21709 Himmelpforten
Kontakt:
Modelljahr: 1997
Registernummer: 3
Aufnahmedatum: 07.01.2005


SONSTIGES
 
SKN Chip 1.8, es sind leistungsmäßig die normalen 34kW (46PS) und 127km/h eingetragen.

Allerdings waren im Auslieferungszustand Leerlaufstellventil und Ansaugluft-Temperatursensor abgeklemmt.

Die habe ich mit militärischer Gründlichkeit natürlich wieder angeschlossen (Beziehung zu VW Werk Hannover besorgte den nötigen Stecker).

Resultat war weicherer Motorlauf und höhere Leerlaufdrehzahl.

Die AU-Meßwerte waren bis jetzt excellent, immer ca. Faktor 10 unter den erlaubten Grenzwerten.

Als Abgasnorm ist EURO 2 eingetragen, auch die Schlüsselnummer stimmt für EURO 2.

Mein Mexikaner ist EZ 4/1997 - und ich bin Erstbesitzer *stolz*


29.03.2006 Ein "neues" Bild (Nr. 2), man erkennt sofort, das es in Wolfsburg aufgenommen wurde ;-)))


04.02.2008 Neues Bild Nr. 3, Wesertour 9.2007