DATEN
Motornummer: ACD 204254
Besitzer: Alexander Schmitt
Ort: 61137 Schöneck
Kontakt:
Baujahr: 1996
Aufnahmedatum: 15.07.2005
Registernummer: 94


SONSTIGES

Soweit ich weiss ist das Auto von Wensauer importiert worden und wohl über Rewe (HL) verkauft worden. Es ist wohl ein Weihnachtsgeschenk gewesen, da am 28.12.1995 zugelassen.

Außer dem Herbie-Design hat er, glaub ich , keine weiteren Extras.

Na ja , Raid-Dino Lenkrad und Sitzbezüge.

Fahren tut er, ich hab aber den Eindruck das die Zündung zu spät ist . Er hat so eine gewisse Verzögerung beim Gasgeben. Verbrauch lässt sich noch nicht abschätzen.

Also mal schauen was der Fehlerspeicher so hergibt.

Noch ein paar Infos zu unserem Herbie. Es ist ein Modell 96 aus der Reihe 40 Anniversary in Candyweiss.

Verbrauch liegt im Moment unter 9 Liter (Meistens Autobahn)