Bild 1

Bild 2

Das ist die Ente des 1600i-Pflegers Thomas

Bild 4

Bild 5

Bild 6


DATEN
Motornummer: ACD 223684
Besitzer: Alfred Durczak
Ort: 46535 Dinslaken
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 109
Aufnahmedatum: 11.09.2005


SONSTIGES

Vorbesitzer Susanne Klein, gepflegt von Thomas Nestler


Datum: 08.01.2007 14:35:20

Hallo Herr Graf

Bin so froh ihre seite gefunden zu haben .

Habe vor 2 monaten einen käfer 1600i erworben von einer Kindergartenbekanntschaft.

Da ich schon immer einen Käfer wollte habe ich das günstige angebot bekommen diesen wagen für 800 euro zu erwerben.

Da bin ich per zufall auf ihre seite gestoßen genau für den 1600i mit dem acd Motor und mein Auto ist sogar schon in ihrer seite vertreten .Es ist der wagen auf Bild Nr 109 er gehörte vohrher der Frau Susanne Klein.

Ich der neue Besitzer heiße Alfred Durczak wohne auch in Dinslaken PLZ 46535.

Habe auch ein paar probleme da der zustand des Käfers momentan nicht so toll ist . Möchte gerne die Bremsen und scheiben erneuern finde aber bis jetzt niemanden der mir die besorgen kann ,haben sie nicht eine adresse für mich an wenn ich mich wenden kann

MFG Alfred Durczak

PS: Warum hängt der Käfer hinten so?

Anhang Das Krabbeltier (Bilder 4, 5, 6)