DATEN
Motornummer: ACD 217666
Besitzer: Susanne Schmitz
Ort: 86830 Schwabmünchen
Kontakt: alphaduca@yahoo.de
Modelljahr: 1997
Registernummer: 268
Aufnahmedatum: 28.04.2007


SONSTIGES

Habe das Fahrzeug im Sommer 2006 aus zweiter Hand als reines Sommerfahrzeug mit 32500 km für meine Tochter zum 18.Geburtstag gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Bezug auf Leerlauf, Anspringen und Leistung, welche nach einer Grundeinstellung in einem Bosch-Betrieb behoben wurden, läuft er nun, wie meine Tochter sagt, "wie eine eins!".

Neuen TÜV und neue AU hat er nun im April 2007 ohne jeglichen Mangel auch bekommen.

Als nächstes ist geplant:
 
1) 5,5 Zoll oder 7 Zoll Stahlfelgen mit 195-60 R15 Reifen
2) Drehzahlmesser einbauen
3) vorhandene Hohlraumversiegelung zu erneuern
4) Wachsversiegelung des Unterbodens erneuern
5) Schadstoffgruppenverbesserung einbauen