DATEN
Motornummer: ACD ......   Nummer wird nachgemeldet, wehe nicht ....
Besitzer: Jens Strüben
Ort: 25596 Wacken
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 293
Aufnahmedatum: 27.07.2007


SONSTIGES

Ich möchte mich mit meinem gerade aufgebauten 1600 i bei Euch registrieren. Die Seite finde ich genial. Einfach toll, was hier alles an Informationen fließt.

Bisherige Erfahrungen: Verbrauch so um die 7,5 Liter, Schadstoffeinstufung E2.

Ich habe das Fahrzeug im Oktober 2006 aus Frankfurt geholt und dann komplett umgestaltet. Er war mal weiß, nun ist er  zweifarbig ......Reseda-Grün und Hellelfenbein. Unter den Kotflügeln finden sich vorn 195/65/15 mit 6mm Spurverbreiterung und hinten unter den Hoffmann Kotflügeln 275/60/15 Walzen.

Weitere Erfahrungen habe ich noch nicht machen können, da ich zur Zeit keine Möglichkeit habe, mit dem Fahrzeug zu fahren.