DATEN
Motornummer: ACD 194344
Besitzer: Bernd Pointinger
Ort: 86456 Gablingen-Lützelburg
Kontakt:
Modelljahr: 1995
Registernummer: 338
Aufnahmedatum: 16.01.2008


SONSTIGES

Erstzulassung: 15.4.1996

Mein Verbrauch liegt bei ca. 8-9-Liter. Vorne hat er 185/65-15 und hinten 195/65-15 auf Mangelsfelgen. Tieferlegung vorne mit verstellbarer Achse und hinten Drehstäbe verstellt. Hinten statt der Stoßstange sind t-bar dran. Habe die Rücksitzbank raus genommen und ein 3wege System eingebaut alles in weiß und auch andere Seitenteile hinten in weiß .Habe schon zwei hintere Kotflügel aus GFK innenverbreitert gekauft und andere Rücklichter (Bügeleisen). Möchte ihn auf alt machen und 205 Reifen spendieren.

Seitdem ich meinen Powerkäferle habe hat er mich noch nicht im Stich gelassen .Und ich fahre ihn jeden Tag

Manfred deine Seite ist super. Vielleicht sieht man sich mal.