DATEN
Motornummer: ACD 428136
Besitzer: Peter Schaaf
Ort: México, D.F., 14260
Kontakt:
Modelljahr: 2002
Registernummer: 375
Aufnahmedatum: 03.07.2008


SONSTIGES

Hallo Manfred,

damit die mexikanischen Volkswagen etwas stärker in der wunderbaren 1600i Webpage vertreten sind, anbei die Daten meines Fahrzeugs, welches ich hier in Mexico benutze.

Unser deutscher (Jeans)Käfer ist ja bereits registriert (Eintrag 270).

Bemerkungen: km-Stand.: 134000 km. Vollgasfestes Langstreckenfahrzeug. Einzige Störung bisher: Lambdasonde bei km 79000 defekt. Ersetzt für umgerechnet 38 Euro.


Peter schrieb am 30.03.2010 21:24:

Hallo Manfred,

mein Volkswagen mit der Registernummer 375 (ACD 428136), Modell 2002, ist am 23.3.2010 von einem kontrollierten Parkplatz gestohlen worden.

Alarmanlage nützt sowieso nichts und ein Lenkstockschloss wohl auch nicht.

Wie die Sache hier in Mexico so läuft, wurde das Auto sicher innerhalb eines Tages zerlegt und die Teile werden gerade auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Innerhalb von 8 Jahren ist dies der dritte Volkswagen, der mir gestohlen wurde. Schade, aber man kann den Wagen sicher aus dem Register löschen.

Grüße
Peter