DATEN
Motornummer: ACD 208920
Besitzer: Uwe Feyrer
Ort: 74172 Neckarsulm
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 380
Aufnahmedatum: 26.07.2008


SONSTIGES

Erstzulassung: 25.9.1996

Ich bin im Besitz von einem USA Käfer Cabrio 1,6 ltr.ohne Kat Baujahr 1979 Dez. ( reimport 1990 ). Also er ist von der Serie die als die letzten in Osnabrück- Deutschland gebauten Käfer gelten. Zustand : hervorragend . Dann bin ich im Besitz eines NSU Prinz 4 Baujahr 1972, zur Zeit beantrage ich dafür eine H-Zulassung als Oldtimer. Weiterhin habe ich einen Mercedes 230 e Bauj. 1983. Alle Fahrzeuge sind in hervorragendem Zustand. Aus Platz und Zeitgründen habe ich mich entschlossen meinen Mexico Käfer Bauj. 1996 Sept. wieder zu verkaufen. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand. TÜV und AU sind neu. Farbe brombeer metallic ( meine Bezeichnung der Farbe). KM Stand 81 000, Radio, kein Ölverlust , absolut dicht. Wenn du zufällig jemanden kennst, der so ein Fzg. sucht, ich verkaufe das Fzg für ca. 4250 Euro. Fzg kann bei mir jederzeit zur Probe gefahren werden.