DATEN
Motornummer: ACD 218882
Besitzer: Familie Ziegler
Ort: 66636 Tholey (liegt Mitten im Saarland)
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 381
Aufnahmedatum: 01.08.2008


SONSTIGES

Open Air Käfer

EZ 26.08.1996

Hersteller laut Brief: Volkswagen Mex, laut Fahrzeugschein: Sonstige Hersteller.

Seit 25.05.2000 in unserem Familienbesitz. Der Käfer hat Saisonkennzeichen 04-10 und wird nur bei schönem Wetter gefahren.

Er hat momentan ca. 62.000 km gelaufen und dies ohne Probleme. Jedes Jahr gibt es im April eine Inspektion und er läuft und läuft und läuft. Pro Jahr kommen so ca. 3.000 bis 4.000 km hinzu. Unser Verbrauch liegt bei ca. 9 L.

Der Käfer war schon öfters als Hochzeitsauto (Glücksbringer) im Einsatz. Natürlich auch bei uns.

Jedes Jahr bekommt unser Käfer ein paar neue Kleinigkeiten spendiert.

Getreu dem Motto: Sobald ein Wunsch verwirklicht, gebärt er Augenblicklich neue.

Alles ist natürlich eingetragen und vom TÜV abgenommen.