30.06.2009

30.06.2009

30.06.2009

30.06.2009

17.02.2009


DATEN
Motornummer: ACD 223506
Besitzer: Anja u.Andreas Hillmer
Ort: 59269 Beckum
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 434
Aufnahmedatum: 30.06.2009


SONSTIGES

soweit möglich mit Korrosionsschutzfett geflutet.Abgasnorm Euro1. Hoffendlich bald Euro2 ;-)

Fahrzeug teilweise zerlegt und entrostet. Bei Fragen einfach mailen.


Andreas Hillmer schrieb am 17.02.2009 20:57:

Hallo.

Wir hatten letzte Woche (mal wieder ) Telefoniert.Es ging darum das ich vor einem 1600i stehe der Optisch in Ordnung ist aber leider der Motor Klappert und das Getriebe geräusche macht.Ich bat Sie um eine Meinung.

Können Sie sich noch daran erinnern?

Ist ja auch letztlich egal. :-)

Sie haben mir auf jeden Fall seeeehr geholfen.

Ich hab den Wagen gekauft :-))))))))))))))))))

somit hat die Suche endlich ein Ende und es gibt wieder einen "neuen" Mex in NRW.

Ich werde mich die Tage noch melden wegen der Technischen Daten bzw Bilder für den Eintrag in die 1600i Liste.

Bis dahin Danke nochmal für die Super Hilfe.

Luftgekühlte Grüße Andreas Hillmer

P.S Auf dem bild das isser.