DATEN
Motornummer: ACD 223511
Besitzer: Barbara Müller
Ort: 46244 Bottrop
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 456
Aufnahmedatum: 08.11.2009


SONSTIGES

Die Aufnahmen sind von 2009.

Diesen Käfer haben wir 1996 neu bei der Firma Kummetat in Gelsenkirchen erworben. Er wird das ganze Jahr über, bei jedem Wetter benutzt und ist mittlerweile 114000 km gelaufen.

Zu Anfang wurden diverse Chromverschönerungen vorgenommen: Stoßfänger, Scheinwerfer, Hauben - und Türgriffe, Spiegel, Fensterdichtungen, Trittbrettleiste, Nebelschlussleuchte, Auspuffblende. Nach einem Frontschaden wanderten die Blinker auf die Kotflügel.

Nennenswerte Defekte traten nicht auf, erneuert werden mussten der Gas - und Kupplungszug, ein Anlasser, Bremsscheiben und Sättel, ein Drehfenster, zwei Hupen sowie Licht -und Warnblinkschalter. Rost ist natürlich immer ein Thema: Wir haben den Kampf aufgenommen und werden ihn auf unbestimmte Zeit fortsetzen.