Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Neu auf diesem Gebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Übelste Abzocke :: wie heißen die dinger...  
Autor Nachricht
Svensson



Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 15:03    Titel: Neu auf diesem Gebiet Antworten mit Zitat

Moin aus Hamburg!
Mein Name ist Sven und ich habe vor drei Wochen einen weißen 1600i in Sachsen gekauft.

Mein Erstlingswerk war ein 1969 Volvo 145, den ich nach einigen Jahren wieder ganz gut hinbekommen habe.





Die nächsten Jahrzehnte werde ich wohl mit meinem 1968 Road Runner verbringen, die Teile sind dermaßen teuer, dass ich die Restauration nicht schnell durchziehen kann





Als Interimsprojekt habe ich mir deshalb vor einem Jahr einen 1964 Dodge Dart aus LA importiert. Hier mache ich kleinere Baustellen und kann zwischendurch immer mal eine Runde um den Block burnen





Vor vielen Jahren hatten wir mal einen rotten 1967 1300, den wir damals mit viel Liebe zurechtgemacht hatten.
War aber nichts für die Ewigkeit. Sah immer noch gut aus, war aber bröselig



Nun habe ich nach vielen Jahren mit neuen Leasingautos meinen Ausstieg aus der Spirale der automobilen Gewalt geschafft. Der 1600i soll für einige Zeit mein Alltagsauto werden. Er macht sich auch schon ganz gut zwischen seinen Nachbarautos. Es ist interessant, wie der Wunsch nach Individualität sehr schnell in einer Uniformität enden kann. Zwischen den ganzen Monster SUVs sticht das ehemalige Brot und Butter Auto recht angenehm hervor



Jetzt ist erstmal die große Inspektion dran und gerne Hohlraum und Unterbodenbehandlung, aber das Wetter ist im Moment gegen mich.
Ich werde sicher von kleineren Projekten berichten. Haut rein!



Nach oben
hecho-en-mexico



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

sehr nette vorstellung!

ich würde alle autos so von dir übernehmen...

die liste der verbesserungen an nem 1600i ist lang und kann einen gut beschäftigen.
ich fahre meinen nur als winterauto und hab so immer mal wieder ein halbes jahr pause
von der gurke Very Happy

wie auch immer, hier ist man mit fragen ganz gut aufgehoben!


prost


Nach oben
h.sch



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nehmt's mir nicht übel, aber immer wenn ich was von weißen 1600i höre, werde ich immer noch hellhörig. Kannst du ausschliessen,
dass es sich um diesen hier handelt?
http://1600i.de/1600i-register/100-Holger-Schwarze.html
Gruß,
Holger


Nach oben
Svensson



Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Holger, kann ich ausschließen.
Papiere und Nummern sind astrein. Meine ACD Nummer war hier auch noch nicht gelistet.
Er hat kein Chrom, dafür schwarze Anbauteile und Alarm mit Funk ohne Schloss.

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Weißen!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin