Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Tüvabnahme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Tank und Tauchrohrgeber :: Relais für das Licht???  
Autor Nachricht
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 11:59    Titel: Tüvabnahme Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin mit meinem Käfer nun fast soweit, das er zur Fachwerkstatt für die Restarbeiten und Tüv muß. Nun mal eine Frage an diejenigen, die aus dem norddeutschen Raum kommen:

Wie sind eure Erfahrungen mit Käferwerkstätten in Norddeutschland? Wo bekomme ich Porschefelgen eingetragen? Habt ihr erfahrungen damit? Und wenn ja, welche? Habe nämlich keine Lust mit Trailer ganz in den Ruhrpott zu fahren.

Gruß, Hansebug


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe www.1600i.de und Fa. Behling. Die haben Ahnung.

Gruß Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke Siegfried, dort werde ich mal anrufen, mal sehen was die dazu sagen! PS, mein Käfer sah original mal genau so aus wie deiner!

noch jemand Erfahrungen???

gruß, Sascha Reg.NR 132


Nach oben
Heiko R.



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
falls Du Probleme mit der Eintragung Deiner Felgen bekommst: Beim Käfer Centrum Köln kann man Die sicherlich weiterhelfen. Einfach einen TÜV-Termin vereinbaren. Das sind dann zwar ein paar Kilometer, aber bevor Du die Felgen wieder runterbauen mußt...

Viele Grüße und viel Erfolg

Heiko


Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Heike,

ich habe Anfang März einen Termin in Neumünster beim Käferparadies. Wenn dann in die Hose geht, werde ich auf das Käfer Centrum Köln zurückgreifen. Die Idee hatte ich auch schon, ist aber doch bischen weit weg vom mir. Aber wenn es nicht klappt, dann nehme ich die Entfernung in kauf, Hauptsache: eingetragen!!!!!!



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin