Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Motorraumbeleuchtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Relais 30 :: Turboumbau  
Autor Nachricht
bernd69



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 44
Wohnort: 86456 Gablingen

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 23:37    Titel: Motorraumbeleuchtung Antworten mit Zitat

Habe nee blöde frage ! Embarassed Wo befindet sich der schalter (kontakt) für das licht im motorraum ? Habe bei manfred auf seiner seite unter Elektronik nachgeschaut und nichts gefunden. Rolling Eyes
käfergrüssle


Nach oben
nukeD



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schalter? Also der Schalter der das Licht dann Anschaltet ist doch so wie das auf der Elektrik Seite steht schon eingebaut und wird z.B. von der Alarmanlage bereits genutzt. So wie ich das verstanden habe muss man da einfach an die 2 Kontakte eine passende Lampe anschließen. Oder versteh ich da jetz was falsch?

gruß
Chris


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schalter ist am linken Haubenscharnier in einer kleinen Blechbox... diese Blechbox haben nur die 1600i und die Vorgänger nicht. Sie ist Bestandteil der Haube.


Nach oben
Manfred
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,
ich hoffe jetzt bist du zufrieden Wink

http://www.anhofen.info/1600i-elektronik/motorraumbeleuchtung/buchse.html

Gruß
Manfred

In meinem Cabrio sind halt viele Stellen nicht original 1600i. Und zu der Zeit hatte ich halt noch nicht mehr.
Aber seit 3 Wochen haben wir auch einen echten 1600i. Also hab ich schnell mal Bilder gemacht. Das lässt er inzischen schon zu, ansonsten ist er noch recht zickig.



_________________
1600i Register N° 001
Nach oben
bernd69



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 44
Wohnort: 86456 Gablingen

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 17:35    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Dank Manfred Very Happy Das ist doch nee gute seite von dir Wink
käfergruss bernd


Nach oben
bernd69



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 44
Wohnort: 86456 Gablingen

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute nachgeschaut!! Habe die vorrichtung für den schalter gefunden aber der schalter ist nicht da Embarassed Muss der vorbesitzer rausgebaut haben so ein sch...... Sad Wie kann ich den denn schalter anschliessen .
Gruss bernd


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin