Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Bremskontrollleuchte die 2te

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
96' wiring diagram :: parts for my engine  
Autor Nachricht
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 21:57    Titel: Bremskontrollleuchte die 2te Antworten mit Zitat

Hallo, ich mal wieder mit der Bremskontrollleuchte. Es geht dieses mal um die Anschlüsse, kann nirgends eine Info finden, vielleicht mag mal jemand von euch die Kofferraumpappe etwas zur Seite biegen und in seinem 16ooi nachsehen. Und zwar, die Kontrollleuchte hat hinten 4 Anschlüsse, 15, 31, K, 61. Ich habe 4 Kabel, Schwarz, Braun, Hellblau, Rot. Nun gehe ich davon aus, das Schwarz ja 15 geschaltete+ ist, Braun 31 Masse, aber K und 61, welche Kabelfarben haben die?

Rolling Eyes



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
Manfred
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

N14 - Bremskontrollleuchte

61 - blau - an D+ Limaregler
31 - braun - an Masse
15 - schwarz - an Sicherung S11
K - rot - an Bremslichtschalter F



Gruß
Manfred



_________________
1600i Register N° 001
Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Spitze Manfred, vielen Dank Dir!!!!! Very Happy



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

bitte verzeihe, geht erneut um die kontrollleuchte der bremse, irgendwie sind die leuchte und ich auf kriegsfuß miteinander. kannst du mir sagen wann die leuchte leuchten muß??? ich habe alles angeschlossen, die glühlampe ist auch heil aber nichts leuchtet. Hilfe,



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
Manfred
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zündung an - Lampe leuchtet
Motor an - Lampe geht aus
Im Prinzip wie die Generatorlampe. Leuchtet diese denn wenn die Zündung an ist ?
Gruß
Manfred



_________________
1600i Register N° 001
Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

leider leuchtet nichts bei mir! Ich mache die Zündung an, nichts leuchtet.....auf 15 ist Strom, 31 hat auch masseverbindung. wenn ich nun zwischen 15 und 61, also die masse die über den generator läuft eine prüflampe ranhalte, leuchtet die auch, die genaratorkontrolleuchte leuchtet ebenso. Also müßte doch die Kontrolleuchte dann auch leuchten, tut sie aber nicht. Lampe ist in Ordnung, hm, habe jetzt nur noch die Bremskontrollleuchtenfassung/schalter in verdacht. Aber der sieht heil aus......grübel. Das rote kabel kann ich ja erstmal weglassen beim prüfen, habe es aber trotzdem angeschlossen, ist ja nur für die Leuchte wenn ein Bremskreis ausfällt. Crying or Very sad



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie schön , dass es noch mehr Leute gibt die mit dieser Lampe Probleme haben Smile)))
Ich habe folgendes Problem , da ich gerade dabei bin die Porsche Instrumente einzubauen kann ich natürlich mit der lampe nix anfangen , hab das Teil also ausgebaut und die kabel einfach abgezogen ...so weit so gut .......nur leider funktionieren die Bremslampen hinten nicht mehr ...Weiss jemand wie das zusammenhängt anhand des Stromlaufplans kann ich es nicht erkennen. Und was noch wichtiger ist , was stelle ich jetzt mit den 4 kabeln an , damit die Bremsleuchten wieder funktionieren ?
und irgendwie hängt da anscheinend auch mein Radio mit dran ....das geht nämlich leider auch nicht mehr ...kann aber auch Zufall sein Smile))

Viele Grüße

Andy


Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also ich bin ajhre lang ohne gefahren, einfach abgezogen und lüsterklemme drauf gemacht und mein radio und bremslicht haben immer funktioniert, liegt es bei dir vielleicht an etwas anderes und nicht an der kontrolleuchte?

an manfred, hast meinen vorherigen text gelesen? hast ein tip für mich???



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

die Kontrolleuchte geht! Man bin ich froh, hatte ne defekte Leuchte bekommen, neue Leuchtenfassung...und es geht!



_________________
Gruß von der Elbe, Sascha, Reg.Nr 132
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bremskontrollleuchte Hansebug Technique - Technik 2 22 Dez 2007 14:11 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin