Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

sportlenkrad mit narbe und tüv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Talbot Spiegel :: Käferwerkstatt in München (südl.) bzw. Starnberg u. Umgebung  
Autor Nachricht
green_MadMex



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 25
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 12:26    Titel: sportlenkrad mit narbe und tüv Antworten mit Zitat

hi da draußen,

heute richtet sich meine frage mal an eure eingetragenen lenkräder.
was mich besonders intressiert is die größe.

mein plan ist ein 30er raid hp (lesmo) 17 evtl 13.

wer von euch hat denn sowas eingetragen bekommen und unter welchen umständen?
ein 28er find ich optisch schön aber sonst ist es einfach zu klein.
die problemlose größe sei ein 32er und die 30er bilden so eine "grau-zone".

und wie sieht das mit dem prallschutz aus? muss der nun sein oder nich??



_________________
hang loose Wink
Nach oben
green_MadMex



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 25
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmm,

wo kommt denn da die masse zum hupenknopf?
is da ne klemme oder was fürn kabelschuh?
hab heut mal bei mir reingeschaut und gesehn das da plus is aber die hupe hat noch masse von einer schraube.. aber das kann nich richtig sein.
zwischen lenkrad und nabe (raid) is noch nen dünnes blech, aber nix um masse von zu ziehen, is das normal!? da fehlt doch was Question

hupe geht ja.. aber die schrauben sind falsch und die originalen raid sind zu kurz um dahinter masse abzugreifen



_________________
hang loose Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad risbo Technique - Technik 1 27 Sep 2009 19:48 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin