Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Fensterkurbel greift nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Käfer mit mehr Bodenfreiheit :: Open Air mit hinteren Ausstellfenstern gesucht  
Autor Nachricht
AxKo



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2008 16:57    Titel: Fensterkurbel greift nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo

Bei meinem 1600i greift die Fensterkurbel nicht mehr. So wie ich das sehe, ist die Kurbel auf ein kleines Zahnrad aufgesetzt und verschraubt. Ich glaube, dass zwischen Kurbel und Zahnrad irgendwas reinkommt um den Widerstand zu erhöhen. Dieses Etwas hat sich bei mir offenbar aufgelöst und ich habe schon einiges probiert (Papier, Stoff, Schaumstoff), doch nichts hilft.

Hat von euch jemand eine Idee?

Vielen Dank!

AxKo


Nach oben
BW Neustadt



Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell ist der Vielzahn in Deiner Kurbel "vermurkst", geht bei Zinkdruckguss recht schnell. Probier mal die Kurbel der anderen Seite aus, wenn das dann funktioniert, brauchst Du eine neue Kurbel; ggf. PN an mich, ich hab noch welche.



_________________
Gruss von der Weinstraße, Manfred
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auspuff 1600! mehr sound ? Das Blaue Ei Everything else - Alles andere 11 13 Jan 2008 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Käfer mit mehr Bodenfreiheit hide beetle Everything else - Alles andere 4 17 Jul 2008 11:37 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin