Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Abgasanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Alcohol E85 (Biofuel) in ACD engine??? :: Kaltlaufregler für Euro2  
Autor Nachricht
Ralf



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Oberberg

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 11:02    Titel: Abgasanlage Antworten mit Zitat

Ich habe unserem Käfer eine neue Abgasanlage spendiert. Bin jedoch von dem Resultat ein wenig enttäuscht. Da er nicht wirklich leiser geworden ist. Hat jemand eine Erklärung?


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue Abgasanlage hat an sich nichts mit Geräuschreduzierung zu tun, es sei denn der Auspuff ist kaputt.

Gruß Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
hide beetle



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Abgasanlage, die bei ebay zu kaufen ist. Davon abgesehen, dass ich es in der lauten Stadt Berlin cool finde, ist die wirklich sehr laut.
Grüße
Andreas



_________________
Register Nr.: 335
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin