Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Maikäfertreffen Hannover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Meetings - Termine und Treffen
Luftgekühlte Tour nach Griechenland 2010 :: 5. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld vom 13.05-16.05.10  
Autor Nachricht
hide beetle



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 9:01    Titel: Maikäfertreffen Hannover Antworten mit Zitat

Hallo,
nach einem Jahr Pause werde ich es dieses Jahr wohl schaffen zum Maikäfertreffen zu fahren. Ich werde viel rumlaufen, Fotos machen und mich an der Vielzahl der Fahrzeuge erfreuen.
Hängt doch einfach Eure Registernr. ins Auto, wenn Ihr auch da seit. Dann macht die Sache gleich doppelt Spaß. Und für nen Schnack ist immer Zeit.
Grüße
Andreas



_________________
Register Nr.: 335
Nach oben
Doc



Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich werde diese Jahr das erste Mal in Hannover sein.

Sollte mich jemand treffen wollen, hier ist eine Handynummer



unter der ich am 1.Mai erreichbar bin.

Da ich selber kein Handy besitze, sollte auch keiner diese Nummer danach noch anrufen.

Schönen Gruß und gute Fahrt
Manfred



_________________
Register Nr. 336


Zuletzt bearbeitet von Doc am 03 Mai 2009 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rafael



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Versmold

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

na dann steht einem kleinen Schwätzchen nichts im Wege was! Werde aber wohl erst kurz vor Mittag dort sein.

Gruß Rafael (0173/8664762)



_________________
1600i Registereintrag : 324
Nach oben
kathi_85



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 42
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
obwohl unser herbie in der letzten zeit einige probleme gemacht hat
( startschwierigkeiten, massiver ölverlust, getriebeschaden) hoffen wir, dass wir am 1.Mai ebenfalls in Hannover vertreten sind, immerhin ist das Treffen ja nun direkt bei uns um die Ecke, das dürfen wir nicht verpassen..
Außerdem haben wir in mühevoller,schweißtreibender Arbeit Herbies Motor komplett zerlegt, alle Dichtungen erneuert und zudem ein neues Getriebe eingebaut, nun könnte uns nur noch der TÜV einen Strich durch die Rechnung machen,was ich aber nicht glaube Cool
Also hoffentlich bis zum ersten Mai in Hannover!!
Kathi


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Meetings - Termine und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maikäfertreffen Hannover 2010 Manfred Meetings - Termine und Treffen 0 29 Apr 2010 21:39 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin