Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Ich muß hier mal ein ganz großes Lob aussprechen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Lichtschalter getauscht: Jetzt nur noch Stand- und Fernlicht :: Käfer springt an und geht nach ner halben min aus.  
Autor Nachricht
1303city



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2009 7:31    Titel: Ich muß hier mal ein ganz großes Lob aussprechen Antworten mit Zitat

Hallo 1600i Gemeinde,

ich habe zu Beginn meiner diesjährigen Alpentour einen Besuch bei Manfred Graf (ich nenne ihn jetzt "Papst") gemacht.

Nicht nur dass er, was den 1600i angeht "Papst" ist, ist Manfred einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich bisher in der Käferszene kennen gelernt habe.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei Manfred für die Hilfe und die Herzlichkeit bedanken.....Danke Manfred...


Gruß Peter


Mein 1600i Motor im Cabrio schnurrt jetzt so schön wie noch nie....

hier Videos meiner Alpentour:
http://www.myvideo.de/watch/6482571/Alpentour2009_1
http://www.myvideo.de/watch/6505568/Alpentour2009_2
http://www.myvideo.de/watch/6506784/Alpentour2009_3
http://www.myvideo.de/watch/6507212/Alpentour2009_4
http://www.myvideo.de/watch/6507426/Alpentour2009_5
http://www.myvideo.de/watch/6507821/Alpentour2009_6



_________________
mit luftgekühltem Gruße

1303City
___________________________
Register-Nr. : 316 und 427

1600i Original (209423) Ers. Motor 233372
und 1303Cabriolet US-Ausführung mit 1600i (041266) nachgerüstet Ers. Motor 217917

www.1303city.de.tl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was habe ich hier für einen Zündverte... felix.kaup Technique - Technik 0 24 Feb 2010 17:39 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin