Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Gestern in Spa...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Jmd. aus NRW o. Westl. NDS zum Treffen nach Anhofen? :: Erstzulassung U.E.  
Autor Nachricht
Douglas Hanauer



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009 11:46    Titel: Gestern in Spa... Antworten mit Zitat

Hey leute ich war am Wochenende mit meinem 1600i in Spa aufm Käfertreffen und es war der Hammer. Eintritt Fahrzeug + 1 Person 45 € aber jeder Cent hat sich gelohnt. Man konnte den ganzen Tag auf der Rennstrecke rumheizen, zwar mit Pace-Car vorneweg, aber der fuhr so um die 150 Sachen, also war es im 1600i quasi freies Fahren. Dank der am Mittwoch noch auf die Schnelle eingebaute Bilsteindämpfer streift auch kein Rad mehr an den Kotflügeln Very Happy
Schade nur, dass es wahrscheinlich das letzte Mal an der Rennstrecke war, weil diese wohl zu teuer wird Sad

Man sieht sich beim 3. Beastie Bug In vom 18. - 20.06.2010
in Pfinztal Berghausen bei Karlsruhe



_________________
Gruß aus Karlsruhe

Douglas
Reg.Nr. 80
--------------------------------------------------------
Old Bugs never die, they only get lower
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin