Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Hife wer kann mir helfen? Scheinwerfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Sell - search - buy - Verkaufe - suche - kaufe
Kaufe neue original Sicherheitsgurte füe ein Käfer 2004 ATM :: Suche Halterung Benzinpumpe 1600i  
Autor Nachricht
röschen



Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 18:21    Titel: Hife wer kann mir helfen? Scheinwerfer Antworten mit Zitat

Ich suche verzweifelt nach einem Scheinwerfer da bei mir das Glas gerissen ist.
Es ist ein Hella Scheinwerfer jedoch ist das Glas viel dünner (d.h. das Glas hat keine Wölbung nach vorne sondern ist flach) als bei den deutschen Hellas. D.h. ich bekomme die Schlafaugen super dazwischen und das soll auch so bleiben. Würde ich die Deutschen nehmen würde das nicht mehr gehen.

Wo bekomme ich denn diesen Scheinwerfer?


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal bei den Gölfen suchen. Wink

Das ist baugleich mit Golf 1...


Nach oben
röschen



Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein diese sind anders. Hatte ich schon. Klarglas, normale usw, dann entsteht aber ein riesiger Spalt zwischen Scheinwerfer und Lampenring. Das sieht einfach blöd aus.


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal bei Gebrüder Behling nach.

Gruß Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
Miguelito



Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Mexiko Stadt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 2:00    Titel: Ich konnte Dir einer geben. Antworten mit Zitat

Hallo, ich wohne in Mexiko Stadt und konnte Dir einen neuen Hella Scheinwerfer besorgen und nach Deutschland senden. Will aber nicht das Geld haben, sondern ein Tausch mit Dir machen: Bin interessiert an diesem Ebay Item: http://cgi.ebay.de/NEW-OVP-VW-Kaefer-1600-Ultima-Edicion-aquarius-blau_W0QQitemZ380168352886QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?hash=item5883ccb476

Du sendest mir das Auto und nachdem ich es bekomme, sende ich Dir sofort das Scheinwerfer.

Du kannst an mir trauen, in Ebay habe ich viele Sachen gekauft mit der Nick lindo-hermoso .


Nach oben
Miguelito



Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Mexiko Stadt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 2:08    Titel: In meinem Haus habe ich NOS Scheinwerfer von Hella Antworten mit Zitat

Und konnte Dir Fotos senden wie das Scheinwerfer aussiehet und so kannst Du wissen ob der Scheinwerfer ist oder nicht. Teilnummer konnte ich Dir auch geben.


Nach oben
röschen



Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke habe bereits einen

Grüsse


Nach oben
shorty



Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze gleich mal diesen Thread.
Und zwar suche ich ebenfalls einen Hauptscheinwerfer für meinen 1600i.
Der alte wurde dank Steinschlag zerstört.
Meine bisherige Suche nach dem gleichen Scheinwerfer mit dem Plastering blieb bis jetzt erfolglos.
Derzeit habe ich einen deutschen Scheinwerfereinsatz von Hella verbaut, aber so richtig bin ich nicht mit den veschiedenen Teilen zufrieden.
Es steht jedenfalls bei den originalen aus Mexico "made in Germany" drauf, aber in Deutschland scheinbar nicht zu bekommen, auch nicht bei Hella. Fündig, was Teilenummern angeht, bin ich bei Hella Mex. geworden. (Siehe Bild)

[/img]

Ich bin auch mit einem guten gebrauchten Scheinwerfer zufrieden. Wink

Luftigrüße
Mirko


Nach oben
röschen



Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch auch so einer mit dünnem Glas den ich ebenfalls gesucht hatte oder irre ich mich?


Nach oben
shorty



Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau der ist es.
Denn diese wurden ja beim 1600i verbaut. Wink


Nach oben
röschen



Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jein ich kenne genug 1600i die die normalen deutschen dicken Scheinwerfer habe......

Mir wurden einige gebrauchte angeboten wenn du willst schau ich nach den Emailadressen ob ich die noch habe dann kannst du da nachfragen Smile


Nach oben
shorty



Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kannst Du gerne machen.
Schick mir bitte die email-adresse(n) via PN.

Danke schon mal. Smile


Nach oben
röschen



Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

das geht leider nicht da kommt pribate nachrichten wurden in diesemboard deaktiviert, auch wenn ich auf deinen namen gehe und dann auf pn geht das nicht
Gib mir deine Email Adresse dann schik ichs dir auf Email


Nach oben
shorty



Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´s grad selber gemerkt, daß es mit PN nicht geht.Very Happy

Hier mal meine email-addi: nanobot303(ät)aol.com


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Sell - search - buy - Verkaufe - suche - kaufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein H4-Scheinwerfer wird gesucht The Rat Sell - search - buy - Verkaufe - suche - kaufe 0 03 Apr 2009 0:37 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin