Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
1600i Cabriolet by Karmann??? :: Pflege Weißwandreifen  
Autor Nachricht
Sascha



Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Winterburg

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 12:28    Titel: Bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich seit Februar nach langer Zeit wieder Käferbesitzer bin, habe ichs leider jetzt erst geschafft ihn anzumelden und mich hier zu registrieren.
Ich wohne am südlichen Hunsrückrand, der Käfer ist ein 96er in klassikgrün, Register-Nr. 493. Ist mein fünfter nach 12jähriger Pause, aber der erste 1600i; daneben gibts aber noch einen 181er, den ich seit 18 Jahren besitze.

Das nur um mal allgemein "Hallo" zu sagen, werde mich dann gleich mal Richtung Technikbereich bewegen, habe nämlich mit Manfred per Mail ein Problem an meiner Drosselklappe angeschnitten, das auch für andere interessant sein könnte.

Gruß

Sascha


Nach oben
1303city



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....

und herzlich willkommen....

viel spass beim 1600i fahren....



_________________
mit luftgekühltem Gruße

1303City
___________________________
Register-Nr. : 316 und 427

1600i Original (209423) Ers. Motor 233372
und 1303Cabriolet US-Ausführung mit 1600i (041266) nachgerüstet Ers. Motor 217917

www.1303city.de.tl
Nach oben
Rumpelpeter



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Konz-Wasserliesch

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sascha,
viel spass beim 1600i fahren, habe einen klasikgrünen open air und wohne unweit der lux Grenze,ca.110km von dir
vielleicht sieht man sich ja mal denn ich kurve oft im hunsrück ,an der mosel und in benelux herum
luftgekühlte grüsse:PETER


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin