Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

ABE für Heckfensterspoiler?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
GFK Kotflügel verbreitert! :: Verstellbare Vorderachse & Bremssättel  
Autor Nachricht
Krokoteam



Anmeldungsdatum: 26.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 10:59    Titel: ABE für Heckfensterspoiler?! Antworten mit Zitat

Hallo Ihrs,

habe Letztens einen Heckfensterspoiler der Firma Autoplas KH-11 bekommen. Nun habe ich noch die orginalen Befestigungsclips bei Autoplas gekauft. Jetzt mal ne(vielleicht) dumme Frage: Brauch ich für so etwas auch ne ABE? Oder verhält sich das eher wie ein Dachgepäckträger, der ja keine ABE braucht. Der Spoiler, oder Außenjalousie ist ja auch nicht richtig mit der Karosse verschraubt, und die Außenmaße des Fahrzeuges werden nicht verändert, noch wird er dadurch schneller. Ich hab jetzt noch einmal nach England geschrieben ob die irgendwelche Unterlagen dafür haben, aber die haben sich noch nicht
gemeldet.
Vielleicht hat ja einer damit schon einmal Erfahrungen gesammelt, oder den früher mal an seinem Wagen verbaut. Gab es ja auch für viele andere Wagen.
Zur Sicherheit mal noch zwei Bilder. Allerdings ist das nicht mein Käfer!

Gruß Lars


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin