Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Was kann ich verlangen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Tachoscheibe ist matt/milchig :: 3-Punkt Gurte hinten nachrüsten  
Autor Nachricht
Ina



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bretten

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 17:50    Titel: Was kann ich verlangen Antworten mit Zitat

für mein Getriebe? Habe mich bisschen umgehört und hat sich herausgestellt, dass das 1600i Getriebe sehr gefragt ist da viele kaputt sind bzw Geräusche machen, meins ist aber einwandfrei Smile

Was kann ich dafür verlangen?


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meins für den halben Neupreis verkauft.

Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
Ina



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bretten

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

und wo liegt der neupreis?


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

mußt Du mal bei CSP nachsehen.

Gruß Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
ruebiracer



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ina,

ich würde mal 200 bis 250 Euro annehemen, mehr wird keiner, der sich ein bißchen in der Szene auskennt bezahlen. Wenn die Achsrohre dabei sind, fang evtl. mal bei 300VB an, dann kannst immer noch auf 250 runtergehen.
Das Problem bei gebrauchten Getrieben, speziell wenn Sie schon ausgebaut sind, ist immer der Nachweis, dass Sie sich noch einwandfrei schalten lassen und wirklich keine Geräusche machen. Deshalb wird keiner einen allzu hohen Preis bezahlen.

Viel Glück, Matthias



_________________
Reg. Nr. 372
Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meines für 280 € verkauft bei ca. 50.000 km.

Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
Ina



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bretten

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dann liege ich ja mit 200-250€ richtig. Ne macht keine Geräusche ist einwandfrei, der Käufer ist auch noch Probe gefahren bevor es rauskam


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann mir die Zündung einstellen???? Andy_Garbsen Technique - Technik 3 27 Mai 2009 9:52 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin