Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Besitzer: Neuzugang, Käfer bereits registriert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Steuer beim 1600i Euro1? :: heizungsgebläse basteln  
Autor Nachricht
Undine



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:27    Titel: Besitzer: Neuzugang, Käfer bereits registriert Antworten mit Zitat

Zunächst einmal ein ganz nettes "Hallo" hier in die Runde.

Ich bin die Neue, wobei euch mein Auto bereits bekannt sein müsste, denn es ist schon länger hier registriert.
Im April habe ich mir einen VW Käfer 1600i zugelegt (Motornummer: ACD 197009). Einfach ein klasse Auto!
Farbe(n): Rot, mit beigen Seiten, Karodach
- allerhand Umbauten

Erstmal zu mir: Ich bin die Undine, komme aus dem schönen "Hohen Fläming" im Land Brandenburg und hoffe hier auf nette Unterhaltungen, Diskussionen und informative Beiträge.
Den Käfer habe ich aus Bayern in den Osten eingeführt Wink

Vielleicht habe ich auch die Möglichkeit, mit Vorbesitzern meines Käfers Kontakt aufzunehmen.

Na dann auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße, Undine


Nach oben
1303city



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann herzlich willkommen......

und viel Spass wünsch ich dir hier und vor allem mit deinem Käfer...



_________________
mit luftgekühltem Gruße

1303City
___________________________
Register-Nr. : 316 und 427

1600i Original (209423) Ers. Motor 233372
und 1303Cabriolet US-Ausführung mit 1600i (041266) nachgerüstet Ers. Motor 217917

www.1303city.de.tl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin