Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Tausche Leder Sportsitze gegen Stoffsportsitze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Reifendruck :: Suche Ansaugrohre ACD Motor  
Autor Nachricht
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 17:17    Titel: Tausche Leder Sportsitze gegen Stoffsportsitze Antworten mit Zitat

..wie oben schon gesagt möchte ich meine Ledersportsitze gegen welche aus Stoff tauschen, da mir das Leder einfach zu kalt ist Smile))) ist kein Scherz......die Sitze sind mit grauem Leder bezogen und sind in fast neuem Zustand ...stelle später Bilder ein oder Bedarf kann ich sie auch zumailen
meine mail:
stratiii(ät)t-online.de

Viele Grüße

Andreas


Nach oben
Sunshine020m



Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Könntest du m ir eventuell ein paar bilder senden bzw die hier einstellen?
Und was sind das denn für Sitze Original oder irgendwelche nachträglich eingebaut und mit Leder bezogen?


Nach oben
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

das bild ist doch drin , ein anderes hab ich nicht . es sind recaros

gruß
andy


Nach oben
Douglas Hanauer



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 22:59    Titel: Ledersitze tauschen.. Antworten mit Zitat

Hast du schon mal bei einem Sattler gefragt, was es kosten würde, die Sitze mit Stoff beziehen zu lassen? die Sitze sind doch vom Sitzkomfort sicher gut. Wink



_________________
Gruß aus Karlsruhe

Douglas
Reg.Nr. 80
--------------------------------------------------------
Old Bugs never die, they only get lower
Nach oben
jens-berlin



Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gern gegen Deine Sitze tauschen, kann Dir aber nur meine Original-Stoff-Sitze anbieten. evtl. mit Wertausgleich.
Wie sind denn die Recaros in den Käferschinen befestigt?

Gruß, Jens


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin