Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Blackbox im Kofferraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Brake warning light...possibly :: Höllisches Schleifgeräusch  
Autor Nachricht
tma



Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 23:46    Titel: Blackbox im Kofferraum Antworten mit Zitat

In meinem Ultima Edicion Käfer ist im Kofferraum in Fahrtrichtung rechts ein schwarzer Kasten - vielleicht 2 Liter Volumen - in den durchsichtige Kunststoffschläuche gehen, die u.U. mit dem Tankstutzen verbunden sind.

Ich habe erst auf das Gehäuse der Benzinpumpe getippt. inzwischen tendiere ich aber dahin, dass darin der Aktivkohlefilter ist, von dem ich irgendwo gelesen habe.

Was denkt Ihr? Oder - was wisst Ihr?

Thomas


Nach oben
nukeD



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf 1600i.de
-> http://www.1600i.de/1600i-elektronik/1600i-motor/vorn1.jpg
Ich glaube das ist der Ausdehnungsbehälter Wink

gruß
Chris


Nach oben
tma



Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - das ist der Ausdehnungsbehälter! Vielen Dank!

Das Übersichtsfoto ist ja spitze - das erinnert mich an die Zeiten, als ich selbst an meinem Käfer No. 1 herumgebastelt habe - ist 37 Jahre her ...

Im Käfer kommt man eben doch eher an etwas ran als in einem aktuellen Audi A3. Vielleicht werde ich jetzt doch wieder zum Schrauber?

Thomas


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schalter für Alarmanlage Kofferraum ruebiracer Technique - Technik 2 21 Apr 2008 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgleichsbehälter (rechts vorn im Ko... von hopfensack Technique - Technik 3 18 Aug 2009 22:46 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin