Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Heizungszug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Aktivkohlefilter weglassen??? :: Heizungszug  
Autor Nachricht
Dr.Phunk



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 22:39    Titel: Heizungszug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein Problem. Vor Kurzem ist mir ein Heizungszug gerissen, also habe ich einen neuen gekauft. Als ich heute versucht habe den Zug auszutauschen, bin ich leider kläglich gescheitert. Das gute Stück lässt sich einfach nicht vollständig "durchschieben". Es scheint so als ob die "Ausgangsrohre" an der Bodengruppe verstopft sind, aber vielleicht mache ich einfach was falsch. Gibt es da einen Trick um den Bowdenzug von Vorne nach Hinten zu bekommen? Wenn dem nicht so sein sollte, hat irgendwer vielleicht eine Idee wie ich die Rohre sauber bekomme?


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin