Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Tachoziering

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
96er 1600i springt nicht mehr an :: 3. Gurtpunkt für Rücksitze  
Autor Nachricht
Tacito



Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 11:19    Titel: Tachoziering Antworten mit Zitat

Hallihallo Buggies,

ich wollte meinen Tachoziering im Käfer anbringen, weiß ich allerdings nicht richtig, ob ich den aufstecken muss oder die schwarze Tachoblende (also der Ring, der verschönert werden soll) abbauen muss oder wie oder was... Ich habe gelesen, dass ich den irgendwie verdrehen muss, aber frage mal lieber die Experten vorher. Es ist folgender Ring:



Lieben Gruß,

Linda



_________________
b] Meinem Käfer scheint die Sonne ausm Arsch! [/b]
Nach oben
Gurkn



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: 84032 Altdorf

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du mußt den alten, schwarzen Ring ausbauen, um den neuen zu montieren.
Dazu musst Du aber der Tacho ausbauen. Anschließend bei dem alten Ring vorsichtig die Laschen aufbiegen. Jetzt kannst Du den Ring in Richtung Lenkrad rausnehmen. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Achte aber, dass die Dichtung zwischen Armaturenträger und Tacho sauber sitzt.

Cheerioh,
Christian


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin