Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Motornummer und Zusatzblinker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Was steht bei euch im Brief/der Zulassung? :: die farbe meines kaefers  
Autor Nachricht
klhexe



Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 22:15    Titel: Motornummer und Zusatzblinker Antworten mit Zitat

Hallo liebe 1600i Gemeinde,

schon seit längerem überlege ich, mein liebstes Gefährt hier zu registrieren.
Aber - ich finde die Motornummer gar nicht.
Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich suchen soll.
Habt ihr einen Hinweis für mich?

Mein 1600i hat an der Seite noch so kleine Zusatzblinker, die sich nach nunmehr 16 Jahren langsam (und bald schneller) verabschieden.
Wo bekommt man diese Blinker?
Leider weiß ich die Bezeichnung nicht und die "Zusatzblinker", die in diversen Shops angeboten werden, sehen dann doch anders aus.
Schätze, ich kann die auch nicht einfach weglassen, oder?

Viele Grüße,
klhexe


Nach oben
RRKäfer



Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für den Eintrag in das Register gibt es einen Hinweis unter "Eintrag" mit Bild, wo die Nummer zu finden ist.

Die Zusatzblinker findest Du vielleicht bei: wewewe.staufenbiel-berlin.de



_________________
Grüße Ralf
Reg.Nr. 169
Nach oben
klhexe



Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Tipp. Dort gibt es diese Zusatzleuchte tatsächlich.
Habe nur nicht kapiert, ob die paarweise oder einzeln abgegeben werden.
Falls einzeln, dann sind diese kleinen Teile ganz schön teuer...
Aber was tut man nicht alles für das geliebte Auto.

Danke auch wegen der Motornummer. Dieser Link war tatsächlich der einzige, auf den ich nicht geklickt hatte.
Gefunden habe ich die Nr trotzdem nicht, weil irgendwer dort Dichtungsmasse oder was auch immer großflächig verschmiert hat.
Naja, solange es dicht ist. *augenroll*

Viele Grüße,
klhexe


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin