Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

2x Fahrerflucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
die farbe meines kaefers :: Ich muss mal jammern........  
Autor Nachricht
icke WES



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 65
Wohnort: irgendwo am Niederrhein

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:50    Titel: 2x Fahrerflucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Meine Fahrzeuge waren 2x in Unfälle mit Fahrerflucht verwickelt.

1.: Ich wollte im Stadtverkehr rechts abbiegen, musste aber noch auf einen Fahrradfahrer auf dem Radweg warten. Zum Abbiegen ordnete ich mich möglichst weit nach rechts ein, da wurde ich von einem roten Audi überholt, der zuvor meinen Anhänger berührt und ein Rücklicht kaputt gefahren hatte. Leider hatte ich nicht schnell genug reagiert, sonst wäre ich ihm hinterher gefahren. Den Schaden (50,-- €uro) hätte der noch nicht einmal seiner Versicherung melden müssen, hätte er angehalten. Hätte ich ihn aber gekriegt, so wär ein Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot drin gewesen. Der Schaden an seinem Auto ist mir ja egal.
Zur Vorbeugung weerde ich jetzt Lampentöpfe um die Rücklichter montieren. Der nächste, der eines abfährt, hat dann ein richtiges Problem. An seinem Fahrzeug. Aber meine Rücklichter bleiben ganz.

2.: Ich parkte meinen Käfer auf dem Parkplatz des örtlichen Discounters rückwärts ein und ging Einkaufen. Als ich zurück zum Auto kam, war eine Beule im Kotflügel. Kein Unfallfahrer und keine Adresse unter'm Scheibenwischer.
Laut Werrkstatt 700,-- €uro Schaden. Diesen Unfall hab ich der Polizei gemeldet, jedoch liegt die Chance, dass die den kriegen, so gegen null.

Gruß

icke WES!



_________________
Erst, wenn ein Auto ohne Kühlwasser auskommt, ist es ... Das Auto
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin