Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Wie bekomme ich dieses Felgenschloss auf???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Kaum Leistung nach Lima Tausch :: Defektes relais NR 30, ???WO IST DAS ???  
Autor Nachricht
Marc



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 14:53    Titel: Wie bekomme ich dieses Felgenschloss auf??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

ich würde an unserem Passat Kombi gerne die Reifen wechseln, nur leider habe ich die Schlüssel verloren... Habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden Sad
Ich hoffe ihr könnt auf dem Bild alles erkennen?

Vielen Dank für eure Ideen

Marc



_________________
Registernummer: 13
Nach oben
ruebiracer



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nichts kaputt machen willst,
geh zum Reifenhändler und besorg Dir nen neuen Schlüssel.
Dein Schloss sieht exakt so aus, wie es auch bei vielen Borbet-Felgen zum Einsatz kommt. Meine Schwester hatte das gleiche Schloss an Ihrem Polo.
Der Schlüssel war son T-Griff aus Plastik, bekommst Du bestimmt noch!
Ansonsten sind diese Schrauben nicht besonders fest gedreht, evtl. kannst Du Sie mit ner geeigneten Spitzzange oder so auffummeln...

Gruß,
Matthias



_________________
Reg. Nr. 372
Nach oben
blackmexschrauber



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: 51515 Kürten

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich gehe auch davon aus, dass diese Schraube nicht sonderlich fest angezogen ist.
Ich würde es wie folgt versuchen:
In jede Ausbuchtung eine passende längere Schraube
(hier evtl. M4 ) oder Nagel stecken, alle Schrauben (Nägel)
zusammen mit einer Wasserpumpenzange greifen und gleichmäßig
losdrehen.

Gruß
Olaf



_________________
Register- Eintrag #221
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin