Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

VAG COM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Wieviele Käfer wurden mit großem Faltdach gebaut? :: Moin moin erstmal, kleine Vorstellung...  
Autor Nachricht
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 10:25    Titel: VAG COM Antworten mit Zitat

Gibt es im Umkreis (200 km) von Bremen jemanden, der bereit wäre mich in die "Geheimnisse" des VAG COM einzuweisen ? Habe die "Geschichte" von Manfred erhalten. Komme gern vorbei und ein ein gemeinsames Essen ist auch noch drin.

Gruß

Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erweitere den Umkreis mal auf 400 km . Gibt es da jemanden, der mir helfen kann?



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
AK 47



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Siegfried!

Also ich komme aus Essen - das dürften so um die 250 km sein ...
Ich habe schon ziemlich viel gemacht mit VAG COM, habe aber zur Zeit nicht die Vollversion. Du denn?

Dafür habe ich alles nötige Equipment.

Ansonsten bin ich gerne bereit, zu tun, was ich kann.

Gibts denn spezielle Probleme?

Gruß aus der Kulturhauptstadt


Nach oben
siegfried41



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2010 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe keine besonderen Probleme, sondern möchte nur wissen wie das alles funktioniert.
Ich würde gern mal vorbeikommen, nur im Moment sind andere Termine angesagt. Auf Manfred`s Seite steht meine E-Mail, wir können dann direkt schreiben PLZ 27305

Danke Siegfried



_________________
1600i Register : 181
Nach oben
Rafael



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Versmold

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Siegfried,

ich besitze ebenfalls das VAG Com in Vollversion. Habe aber, zu meiner Schande, ausser Standardsachen auch noch nicht viel damit gemacht. Würde mich aber für diese Spielaktion anbieten (Learning by doining!). Wohnort 33775 Versmold, unweit von Osnabrück. Registernummer 324 (E-Mailadresse auf der Karte).

Gruß Rafael



_________________
1600i Registereintrag : 324
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin