Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Moin moin erstmal, kleine Vorstellung...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
VAG COM :: Versicherung,welche Kosten?  
Autor Nachricht
marc1200



Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 0:24    Titel: Moin moin erstmal, kleine Vorstellung... Antworten mit Zitat

..tach auch..

bin neu hier,fahre seit 12 jahren schon käfer,allerdings bis jetzt nichts jünger als 1972. aktuell sinds ein 1200 export von 1958 und ein 1972er sparkäfer.alltagsauto ist ein t3 doka. nun möchte ich,wie vor jahren schon einmal wieder komplett auf käfer umsteigen,weil
a:immer noch das schönste fahren
b:der bus hat keine plakette und säuft

da ich in einer umweltzone arbeite,muss ich entweder mit h-kennzeichen fahren oder etwas mit g-kat.h-kennzeichen bedeutet aber ein zusätzliches alltagsfahrzeug,das möchte ich nicht und wird zu teuer.deswegen dachte ich an einem gepflegten 1600i,der dann saisonanmeldung bekommen würde und im winter von etwas vertreten würde,was eis ,salz und schnee angstfrei begegnen kann (winterschlampe)

wäre doch ne schöne familie,oder?58er,72er und 9?er?

wie gesagt,ich suche noch..hoffe wenn ich mal tipps brauche,kann ich hier auf hilfe hoffen.

vorgestellt hatte ich mir:original mit dezentem tuning(5,5er felgen mit 185 oder 195,schönes lenkrad und bischen musik,das wärs schon.evtl den 54 ps-chip,wenn nicht schon verbaut.

so,erstmal gut für heute. Cool

gruss!!
marc


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Käfers.... stratiii Everything else - Alles andere 1 26 Dez 2007 0:54 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin