Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Kotflügel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Allg. Fragen zum 1600i :: 1600i mit Motorkennbuchstaben AD und hinten X  
Autor Nachricht
hide beetle



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 10:05    Titel: Kotflügel Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte bei Gelegenheit neue Kotflügel für meinen 96 Mex. organisieren. Dabei möchte ich aber schon Originalqualität haben.
Habt Ihr Tips, wo man hier am besten suchen/kaufen sollte?
Und auf was muß ich bei der Art bzw. Größe achten? Gibt es da für den Mexiko Käfer noch einmal Besonderheiten?
Grüße
Andreas


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es passen alle normalen Kotflügel ran, wie auch bei den Vorgängern, da gibt's keinen Unterschied.


Nach oben
RRKäfer



Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da Du keine E-Mail Adresse hinterlassen hast...versuche ich den Kontakt hier.
Habe meine Kotflügel demontiert und biete diese zum Verkauf.
Melde Dich bei Interesse

Gruß Ralf



_________________
Grüße Ralf
Reg.Nr. 169
Nach oben
hide beetle



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 14:24    Titel: Kotflügel Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für den Tipp. Dachte mir schon, daß es relativ unkompliziert ist, den Richtigen Kotflügel zu finden.

Aber bleiben wir beim Thema: Wie sieht es eigentlich mit den GFK Anbauteilen aus? Abgesehen davon, daß sie mir eigentlich zu teuer sind, traue ich der Haltbarkeit nicht so recht. Die können zwar nicht rosten...aber was ist mit verotten? Halten die Dinger dem Wetter auf Dauer Stand?

Ach, und sorry, hatte die E-Mailadresse wirklich nicht sichtbar gemacht. Habe es bereits geändert.

Grüße Andreas...seit heute 40. Man wie die Zeit vergeht.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin