Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Schlafaugen Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Zulassung fuer Mexico-Käfer :: Back from Spa...  
Autor Nachricht
Ina



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bretten

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 22:38    Titel: Schlafaugen Problem Antworten mit Zitat

Ich hatte verchromte Plastikzierringe um die Lichter. Und Schlafaugen für liegende Scheinwerfer. Die für stehende waren so kurz das gefiel mir nicht.
Die Zierringe sind nun unten an der Befestigungsschraube gerissen also hab ich welche aus Metall drangemacht. Nun bekomme ich aber die Schlafaugen nicht mehr dazwischen Sad
Ich denke, dass die Plastikringe nachgegeben haben und somit die Schlafaugen dazwischen gingen. Deswegen sind sie wohl auch gerissen (aber erst nach langer Zeit......)

Wie löse ich das nun, dass ich die Schlafaugen wieder dazwischen bekomme?


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin