Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Back from Spa...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Schlafaugen Problem :: Erfahrungen 1600i mit grossem Faltdach  
Autor Nachricht
Douglas Hanauer



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:10    Titel: Back from Spa... Antworten mit Zitat

Ja, ich habe es schon wieder getan, ich war in Spa auf der Formel-1-Strecke. Vorher hat mein 1600i allerdings ein bisschen gezickt. die Zündspule hat ihren Dienst quittiert. Aber ein käfertreffen wäre kein Käfertreffen, wenn man nicht vor Ort die entsprechenden Ersatzteile bekommt. Einfach auf der Straße einen anderen 1600i-Fahrer angequatscht und siehe da, er hatte eine Ersatzzündspule dabei. Allerdings eine modernere offene (nicht die mit dem gerippten Gehäuse) und leider mit Haarriss. Aber sie funktionierte und ich konnte wieder fahren. Jetzt habe ich die alte aus meinem Zweitmotor eingebaut, weil gerissene Zündspulen sich nicht mit Regen vertragen.



_________________
Gruß aus Karlsruhe

Douglas
Reg.Nr. 80
--------------------------------------------------------
Old Bugs never die, they only get lower
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin